Was heißt das (MC Crash)?

1 Antwort

Anscheinend verwendest du einen Mod namens "Athenaeum". Dieser ist entweder fehlerhaft oder nicht kompatibel mit der Minecraft-Version, die du verwendest.

Der Fehler bedeutet, dass eine benötigte .class-Datei zur Laufzeit nicht gefunden wurde. Dagegen kannst du nichts machen.

Wie kann ich bei Java minidumps aktivieren?

Hey Leute,

Ich habe seit längerem das Problem, dass mc abstürtzt (sowohl bei Mods als auch ohne , aber immer ohne texture pack).

Da es bei diesem Crash keinen Report gibt habe ich mir die Konsole von Java und MC mal durchgelesen und mir ist dabei folgende Passage aufgefallen :

=> " Failed to write core dump. Minidumps are not enabled by default on client versions of Windows"

Das ist der Einzige Error, der zu einem Crash führen kann...

Jetzt meine Frag :

Wie kann ich diese Mini Dumps aktievieren?

Ich habe schon in der Systemsteuerung in der Java Config geschaut aber nichts gefunden, zudem noch grob im Verzeichnis selber aber auch da nichts gefunden sind aber zu viele um alle configs durch zu schauen :(

VLt. könnt ihr mir da helfen ...

MFG Styler9000

...zur Frage

Minecraft Sound Pack verursacht crash?

Ich habe mir eben ein eigenes Sound Pack erstellt und wollte es zwischendurch schonmal testen, was ich auch ganz am Anfang mit einem Zombie Sound erfolgreich geschafft hatte, Diesesmal wollte ich die Essens Sounds und Bogen usw. austesten, allerdings crasht Minecraft jedesmal wenn ich versuche eines der betroffenen Items zu benutzen, nur der Zombie funktioniert immernoch Super.

Ich hab auch darauf geachtet das die Dateiendung .ogg ist und die Namen alle auch stimmen also daran sollte es eigentlich nicht liegen.

[04:33:05] [Thread-6/ERROR]: Error in class 'CodecJOrbis' [04:33:05] [Thread-6/ERROR]: Ogg header not recognized in method 'readHeader'. [04:33:05] [Thread-6/ERROR]: Error in class 'CodecJOrbis' [04:33:05] [Thread-6/ERROR]: Error reading the header

Wenn ihr mehr Info braucht dann fragt an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?