Was heißt das kleine R hinter 3G ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist nationales Roaming, wenn du über O2 ins Netz gehst. O2 und E Plus wurden ja zusammengelegt,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quesinchen
06.03.2016, 14:58

Bedeutet das, dass alles normal ist, entsteht nur wegen der ,,Zusammenlegung,, der Netze??

Danke dann, bin leider nicht geübt und unwissend, versuche aber mir einiges anzueignen... Danke

0

ich denke mal Datenroaming. Das erscheint wenn du im Ausland bist. Aber es kann auch sein das es wegen dem Anbieter ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

roaming.. bis du im ausland?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quesinchen
06.03.2016, 14:35

Nein, in Deutschland, Anbieter Eplus, wenn das wichtig ist

0

Nein, in Deutschland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?