Was heißt das jetzt genau (Liebe)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

OK, ich frage dich jetzt auch mal etwas. Wenn Du Durst hast und ich dir dein Getränk wegnehme, ist das gut für dich oder schlecht? Die Antwort dürfte dir eigentlich nicht schwer fallen. Ähnlich ist das mit diesem Mädchen und derweil dieses Mädchen dir ganz frank und frei gesagt hat das es keinen Freund haben möchte und auch keine Beziehung, so sollte es doch wohl auf der Hand liegen um was für eine Nachricht es sich handelt. OK, ich mache es dir ganz einfach, hätte das Mädchen dich infolge deiner Liebeserklärung zu Boden geworfen und nieder geknutscht, dann wäre das ein gutes Zeichen gewesen. Alles klar?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fastaanotto 22.11.2015, 11:12

Ne nicht alles klar.
Sie kann ja trotzdem was von mir wollen.

0
JZG22061954 22.11.2015, 11:16
@fastaanotto

Was zählt sind die eindeutigen Aussagen von dem Mädchen und die sprechen eine klare Sprache. Diverse Vermutungen bringen dich nicht weiter.

1
fastaanotto 22.11.2015, 11:20

Aber trotzdem könnte es sein das sie Interesse an mir hat nur keine Beziehung will.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Und nochmal fragen ob aus uns was wird mache ich auch nicht da das sch**** e rüber kommt

0
JZG22061954 22.11.2015, 11:28
@fastaanotto

Selbst wenn es so wäre, dann bringt dich das nicht weiter. Entweder also Du raffst dich noch ein letztes mal zu einem ernsthaften Gespräch mit dem Mädchen auf, oder Du tust die Sache endgültig abhaken.

1
fastaanotto 22.11.2015, 11:32

Also glaubst du ich soll nochmal mit ihr sprechen?

0
fastaanotto 22.11.2015, 11:33

Was ist wenn sie dann ganz dicht macht?

0
JZG22061954 22.11.2015, 11:42
@fastaanotto

Dann hat sich nur das bestätigt, was sie dir ohnehin schon verständlich gemacht hat und Du weißt dann endgültig woran Du bist.

1
fastaanotto 22.11.2015, 12:35

Glaubst du ich kann es schaffen?

0
JZG22061954 22.11.2015, 13:27
@fastaanotto

Ich werde dir kein X für ein U vormachen und ergo beides ist möglich. Geht es aber schief, dann ist auch das kein Grund um den Kopf in den Sand zu stecken.

1
fastaanotto 22.11.2015, 18:55

Danke für die Antwort

0

Sie hat bestimmt nur Angst auf eine neue Beziehung, das hat nichts mit dir zu tun. Evtl wurde sie schon zu oft verletzt :/ Warte einfach ab... Wenn sie dich liebt & dir vollkommen vertraut klappt das bestimmt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fastaanotto 21.11.2015, 20:39

Danke was meinst du wie lange ich noch warten soll bis ich sie wieder anspreche

0
xXprinzessinX 21.11.2015, 20:40

Hmm :/ du bist derjenige die sie am besten kennt von uns beiden :D entscheide einfach für dich wann der perfekte Moment gekommen ist, nerve und dränge sie aber nicht dazu, sonst wird das glaub nichts :) viel Glück & das wird schon, kämpfen! :)

0
fastaanotto 21.11.2015, 21:06

Danke für die hilfreiche Antwort

0

Das heißt sie ist nicht uninteressiert schließlich hat sie nicht abgelehnt. Etweder kannst du ihre Ansicht akzeptieren oder um sie kämpfen. Gib dir Mühe und zeig ihr das du es anders machen würdest als ihr Ex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fastaanotto 21.11.2015, 20:37

Danke würde die Antwort

0

Für dich bedeutet das was Schlechtes. Sie ist schlicht und einfach nicht an dir interessiert. 

Die Ausrede mit der schlechten Erfahrung kommt nur, wenn sie kein Interesse hat. Wenn sie Interesse hätte, wäre ihr das egal und sie würde sich in eine neue Beziehung stürzen. 

Du hast also schlechte Karten. 

Und warum hast du ihr deine Liebe gestanden? Von Liebe kann ja wohl keine Rede sein, wenn man sich immer mal ansieht und was gemeinsam macht. Das macht man auch in einer Freundschaft. Was du empfindest ist eher eine Schwärmerei - höchstens verliebt sein. 

Du hast sie überrumpelt. Und sie wollte dich nicht verletzen. Deshalb diese Ausrede. 

Trotzdem alles Gute

Virginia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fastaanotto 22.11.2015, 18:51

Naja das mit der schlechten beziehung stimmt und ich kann sie auch verstehen.
Ich glaube nicht das du weißt was ich fühle für mich ist das liebe.!

0
fastaanotto 22.11.2015, 19:11

Sie hat mir persönlich gesagt bevor ich es ihr gesagt habe das ich sie liebe das sie sehr viele probleme hat mit ihrem Freund

0

Das hat nichts mit dir zu tun wenn sie keine beziehung will weil sie schlechte erfahrung mit jemand anders gemacht hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fastaanotto 21.11.2015, 20:34

Glaubst du ich kann es schaffen

0
alexanderrl1 21.11.2015, 20:37

du darfst sie jetzt nicht überrumpeln, darfst es nicht überstürzen, wahrscheinlich mag sie dich aber sie ht angst enttäuscht zu werden, unternimmt was und sag nicht das du sie liebst sondern zeig es ihr. Sie soll das wohlheitsgefühl und ein gefühl der geborgenheit bekommen

0
alexanderrl1 21.11.2015, 20:49

gerne bin zwar 14 und habe selber keine erfahrung aber ich hoffe ich konnte helfen

0

Vllt mag sie dich, aber sie weiß nicht genau was sie tun soll. Vllt will sie es aber sieht angsz wieder enttäusht zu werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?