Was heißt das in einer Partnerschaft?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das hat nicht zwingend mit Partnerschaften zu tun.Es heißt nur, das man im Leben nichts bereut, weil man damit Zeit verschwendet, die man nicht hat. Sie könnte z.B. bereuen den Englischkurs nicht belegt zu haben, oder statt zum Sport zu gehen lieber Fernzusehen,...Also mach dich nicht verrückt. Es kann bei manchem was mit Partnerschaft zu tun haben - muss aber nicht.

Na dann ist doch alles wunderbar. Sie pflegt eben auch noch andere Kontakte, du musst ihr vertrauen sonst setzt du das Ding gleich in den Sand! Viel Glück!

tja, für mich heißt das z. B., dass Du anscheinend kein Vertrauen zu ihr hast. ansonsten würdest Du Dir darüber keinen Kopf machen.

frag sie doch, warum sie in diese Gruppe eingetreten ist. das wäre für mich der einfachste und effektivste Weg.

Jouls1 06.10.2010, 16:16

Doch,aber warum sollte man da reingehn...

0

ich würde sagen, dass heißt einfach nur, dass dass deine Freundin nichts bereut was sie tut, weil sie die Zeit in der Sie etwas bereuen würde verschwendet

das hat nicht unbeding waas mit euch zutuhen ich nehme manchmal auch i-eine gruppe an xD

ich versteh die frage nicht ganz. wieso muss das was mit dir zu tun haben?

Jouls1 06.10.2010, 16:15

Ja hört sich an halt nach, egal wenn ich jemand anderen hab macht nichts, ich bereu nichts,dass ich was falsch gemacht habe.z.B.

0

Was möchtest Du wissen?