Was heißt das? #ibes

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin ein star (holt mich hier raus)

Was genau bedeutet 'dito'?

Sorry, ich stehe gerade auf dem schlauch xD.

Bin ja erst 14 oô.

Danke im Vorraus, Guerrero

...zur Frage

Kann man es irgendwie schaffen, auf Twitter zu sehen, wer den Tweet einer anderen Person gesehen hat?

Hi,

Gibt es irgendeine Möglichkeit, auf Twitter, zu sehen, ob eine ganz bestimmte andere Person einen Tweet gesehen hat, der nicht von mir, sondern von einer anderen Person stammt?

Auf Twitter selber sieht man, so weit ich weiß, nur bei eigenen Tweets, wie viele ihn gesehen haben und nicht, wer ihn gesehen hat, aber ist es IRGENDWIE möglich, das oben Beschriebene durchzuführen, z.B. über eine andere Website etc.?

Vielen Dank im Voraus,

Tupfilover13

...zur Frage

Seltsame Frage aber was heißt es wenn ich auf Twitter etwas DM soll?

Es wurde von einem englischen Kanal geschrieben ( DM us... ) und ich weiß n8ch was diese Abkürzung bedeutet

...zur Frage

Für was steht WMG?

Vor kurzem bekam ich von meiner Freundin eine SMS mit: "Echt?wmg?" Was heißt das bitte? Ich weiß, dass das viele von euch wissen. Aber ich eben nicht. Bitte antwortet schnell, damit ich zurück schreiben kann.

...zur Frage

Wie heißt es wenn man ein Preisvorschlag haben will?

Preisvoranschlag? Gibt es das Wort überhaupt, um so länger ich darüber nachdenke um so unsicherer werde ich.

Und der Duden macht daraus nur Preis was mir in dem Fall nicht weiterhilft... stehe halt auf dem Schlauch

Danke schonmal

...zur Frage

Wofür steht cc?

In einem französischen Livestream haben ganz viele diese Abkürzung verwendet. Was heißt das denn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?