Was heißt das genau(Windows Organisationseinheit)?

1 Antwort

Eine OU ist ein Container in einem Verzeichnisdienst.

Ein Ordner ist ein Container im Dateisystem.

Das hat gewisse Ähnlichkeiten, aber nichts miteinander zu tun. Auf deinem Zettel steht ja auch vergleichbar.

Instagram Kommentar in dem man erwähnt wurde löschen. Aber wie?

Hallo,

ich wurde auf Instagram in einem Kommentar erwähnt in dem ich beleidigt wurde. Ich hab den Kommentar als Mobbing gemeldet, aber er wurde leider nicht gelöscht bisher. Was tun?

...zur Frage

Chrome: Möchte leere Startseite (about:blank), aber ohne "about:blank" Text in URL-Leiste?

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich habe in den Chrome-Einstellungen (Windows Laptop) als Startseite eine leere Seite eingetragen, und zwar habe ich dazu unter Einstellungen -> Beim Start -> Bestimmte Seite oder Seiten öffnen --> ' about:blank ' eingetragen. (siehe Screenshots)

Ok es startet nun Chrome wirklich mit einer leeren Seite, aber mein Problem ist, ich will immer schnell lostippen in der URL-Leiste, aber da steht nun der Text ' about:config ' drin und der Cursor befindet sich davor. Da kommt dann sowas wie im Screenshot raus. Wenn ich also jetzt lostippe, muss ich immer erst das ' about:config ' wegmachen, das nervt mit der Zeit. :(

Kann ich also irgendwie eine leere Startseite einstellen, ohne dass in der URL-Leiste ' about:config ' steht?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Adapter für das Xiaomi Mi Air 12?

Hallo. Suche ein brauchbaren, stabilen und dennoch günstigen Steckdosenadapter für das Xiaomi Notebook 12.

Bitte ein Amazon Link oder Amazonname.

Bin irgendwie nicht richtig fündig geworden.

LG!

...zur Frage

Kann in Windows 10 nicht mehr den Netzwerkschlüssel eingeben?

Guten Abend in die Runde,

ich möchte gerade mein Computer mit meinem Wlan verbinden, dessen Namen ich gerade geändert habe. Klicke ich auf das gewünschte WLAN öffnet sich nicht mehr das Feld, in dem ich den Netzwerkschlüssel eingeben kann. Stattdessen zeigt es mir ca. 10 Minuten "Netzwerkverbindungen werden überprüft an"

Ich bitte um Hilfe!

...zur Frage

Warum werden Spiele automatisch im "Programme (x86)"-Ordner installiert?

Hallo!

Wieso werden manche Spiele in diesem Ordner installiert und nicht im normalen "Programme"-Ordner?

x86 steht doch für 32-Bit oder?

Habe aber 64-Bit.

Oder gehört das eh so und ist eh normal?

MfG

...zur Frage

Netzwerk Computer ferngesteuert herunterfahren.

Hey, habe ein kleines Problem. In meinem Netzwerk läuft gerade ein Download der fast die komplette Leitung beansprucht. Darum wollte ich diesen PC über Nacht ausschalten. Wie kann ich ihn über CMD (ferngesteuert) herunterfahren? Habe es bereits mit shutdown /i probiret und dort die IP-Addresse eingetragen. (192.168...) Bekomme aber immer wieder xxx.xxx.xxx.xx: Der eingegebene Computername ist ungültig oder ferngesteuertes H erunterfahren wird auf dem Zielcomputer nicht unterstützt. Überprüfen Sie den Na men und wiederholen Sie den Vorgang oder wenden Sie sich an den Systemadministra tor.(53) Könnte mir jemand weiterhelfen? WIndows wurde heute komplett neu aufgesetzt auf dem PC (Windows 7). Ich habe WIndows 8

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?