Was heißt das genau bei pokemon Go?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das war bei mir auch mal eine Weile lang. Lass dir dein Passwort und deinen Benutzernamen nochmal schicken, dann wird es klappen( hat es bei mir zumindest) Es kannaußderdem sein, dass der Server zurzeit überlastet ist, und dass so nur eine begrenzte Anzahl von Spielern in das Spiel reindürfen, an diesem Problem arbeiten die Hersteller aber ununterbrochen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1527827
25.08.2016, 23:34

Wie lass ich mir das nochmal schicken bei vergessen

Und wenn das passwort und benutzername trodsdem stimmt

0

Du könntest nicht angemeldet werden. Eventuell kein Empfang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht weißt, was "Authentifizierung" bedeutet, solltest du am besten gar kein Smartphone haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?