was heißt das für mich will sie mit mir nichts mehr zu tun haben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke eher das sie den Abstand möchte um von dir los zukommen.

Wahrscheinlich hat sie auch noch Gefühle für dich will aber nicht mehr mit dir Zusammen sein. Um das zu Verarbeiten braucht sie Ruhe und Zeit für sich.

Also eigentlich war ja geplant unsere Freundschaft wieder auf zu bauen und das will sie eigentlich auch... sie hat ja mal vorgeschlagen uns eine Auszeit zu nehmen damit wir zur ruhe kommen und nen klaren Kopf bekommen... um unsere Freundschaft auf zu bauen... denn sie sagte auch mal :  Deswegen tue ich mich ja ja auch so schwer die eine Sache abzuhaken (Beziehung) und die neue Sache (Freundschaft) zu akzeptieren.

0
@Verzweifelt1802

Es ist leider oft so das es eben nicht so einfach ist nach einer Beziehung eine Freundschaft aufzubauen.

Viele Paare haben noch unterschiedliche Gefühle füreinander da der eine vllt. eher schneller damit abschliessen kann als der andere.

Ihr solltet bevor ihr an eine Freundschaft denkt zu 100% beide mit der Beziehung abgeschlossen haben. Wenn es dann irgendwann passt und sich eine Freundschaft aufbaut dann ist das natürlich schön.
Und wenn es  ein Jahr dauert bis ihr beide darüber hinweg seid dann müsst ihr das beide akzeptieren und auch dann ist nicht gesagt das ihr beide ohne Hintergedanken wieder einfach so befreundet sein könnt.

Also bitte nehmt euch nichts vor sondern versucht erstmal euch Gegenseitig Zeit zu geben um die Trennung zu Verarbeiten.

Sollten sich eure Wege dann eines Tages wieder kreuzen ist es toll wenn sich eine Freundschaft entwickelt.

1

Hallo,

wie ich das lese, will sie erst einmal eine Menge Abstand haben. Folglich lass sie doch mal für 6 Wochen in Ruhe und dann kannst du noch mal per sms für ein gemeinsames Gespräch anfragen, z.B. bei einer Tasse Kaffee oder einem Eis. Geht sie nicht darauf ein, will sie keinen Kontakt mehr. Dann bitte einfach dies - so schwer das auch ist - einfach vergessen und nicht mehr kontaktieren.

LG Shoshin

Spekuliert: Ein schlechtes Zeichen.

Ich habe mal etwas interessantes gelesen, du musst die Frau als Katze sehen und dich als Wollkneul. Gibst du Ihr den Wollfaden vor die Nase, wird er langweilig und Sie verliert das Interesse. Hängst du den Wollfaden zu weit nach oben bzw. weg. Ist er unerreichbar und deshalb uninteressant.

Spielst du aber mit Ihr in dem du Sie den Faden immer wieder knapp vor der Nase wegziehst, wird sie dich sogar bespringen um an den Faden zu kommen.

Du bist eher der Wollkneul vor der Nase, gehst ihr auf gut deutsch eher auf den Sack laut Beschreibung.

Offenbar ist sie total genervt von dir. Lasse sie in Ruhe. Entweder kommt sie irgendwann zurück oder die Beziehung ist endgültig vorbei. Du mußt den Tatsachen ins Auge sehen und den Ist-Zustand akzeptieren. Ständige Nerverei ist völlig kontraproduktiv, wie du jetzt siehst.

Keine Ahnung warum gehst du nicht zu ihr hin und sagst ihr persönlich das es dir Leid tut denkst du wirklich die will so einsche... Video wenn dann musst wirklich ums sie kämpfen und es ihr persönlich sagen Videos sind tot da kommt keine Gefühle durch .

Ey pass auf nicht das der Kummpel sie dir ausspannen wird auf jeden bro lass sie nicht los wenn sie es wert ist wenn doch beachte sie nicht sollte der Kumpel was damit zutun haben dann mag er sie zu 100% sicher ist sicher naja mach ohr selber etwas und überreich es ihr auch selbst weil wer weis....

glaub mir lass das bisschen ruhen. geh mit deinen Juns raus und mach dein kopf frei vlt merkst du dann das du sie nicht mehr brauchst oder erstmal auch ruhe von ihr bauchst

Werde ich auch machen... und mit Beziehung wird eh nichts mehr das hat sie mir schon gesagt ich möchte ja nur unsere Freundschaft Retten und aufbauen....

0

Was möchtest Du wissen?