Was heisst das für mich wenn ein mädchen das ich gerne mag sagt ich mag dich und ich frag können wir uns mal treffen und sie sagt jedes mal ab?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist Frauenlogik,ich versuche es dir zu erklären.Vielleicht ist sie heimlich in dich verliebt und schreibt gerne mit dir auf WhatsApp oder ähnlichem.Sie mag/liebt dich,traut sich dennoch nicht sich mit dir zu treffen weil sie zu schüchtern ist und sie sich bei dir vielleicht unwohl fühlt wenn sie mit dir ganz alleine ist und sogar Angst hat das sie dich langweilt.Dann gibts noch die andere Variante das das Mädchen dich mag und dich nicht verletzen will aber dennoch nicht liebt und deswegen sich nicht mit dir treffen will.Hoffe konnte helfen 😂❤️

ich habe ihr einmal aus Langeweile ein ketten brief geschickt und sie hat dann eine zahl genommen dann stand da willst du mit mir zsm sein sie hat gesagt ich überleg es mir und ich hab ihr heute geschrieben und hab sie gefragt und sie hat gesagt Oh ehm für mich passt das zur Zeit garnicht dann hab ich gefragt wann passt dass sie hat geschrieben keine Ahnung

0

Hi.

Ich glaube sie möchte Kontakt mit dir aufbauen, mit dir was unternehmen weil sie dich auch mehr für dich empfindet. Aber sie könnte dich auch veräppeln mit der sache. Es könnte natürlich auch sein dass sie Angst hat etwas falsch zu machen bei eurem Treffen. Da gibt es verschiedene Perspektiven.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Ossi.

Wenn sie jedes mal absagt, dann möchte sie leider nichts von dir.

Was möchtest Du wissen?