Was heißt das Formatierung konnte nicht abgeschlossen werden?

3 Antworten

Wo und bei was kommt diese Meldung ? Fang doch bitte nach 958 Fragen mal mit ordentlichen Fragen an ? Für Fehlermeldungen von Programmen richte dich bitte an den Hersteller oder benutzerforen im Netz.

heißt: Formatierung konnte nicht abgeschlossen werden

Optische Medien kann man nicht formatieren, wie einen USB-Stick!

xbox cds reparieren?

ich habe meinem freund ein xbox 360 spiel ausgeliehen und dummerweise ist die xbox beim spielen umgekippt und dadurch hat der laser die cd zerkratzt. nun möchte ich wissen ob es eine möglichkeit gibt das spiel zu retten. der kratzer geht ein mal um die cd rum.

...zur Frage

"Windows konnte die Formatierung nicht abschließen", warum?

Ich will eine CD formatieren, doch immer kommt dann die Meldung Windows könnte die formatierung nicht abschließen. Ich will auf die CD ne Iso Datei brennen mit CDBurnerXP, doch beim Brennen steht dann da er kann nicht auf die CD zugreifen. Was kann ich da machen?

...zur Frage

CD kopieren und direkt auf NAS speichern?

Hi Leute, hatte vor CDs/DVDs die man im Laden kauft, ins Laufwerk vom Server zu packen auf dem Debian läuft, der dann automatisch die Inhalte kopiert um Film-Ordner ablegt. Nur habe ich keine Ahnung ob das überhaut möglich ist bzw wie. Ein Programm zu schreiben das wie ein Makro funktioniert wäre das eine, nur wie mache ich das unter Debian? Und gibt es da Probleme mit dem Kopierschutz? Habe mal gehört Linux ignoriert diesen. Rechtlich wäre das ja legal da es um eine Private Kopie geht und keine öffentliche oder? Lg

...zur Frage

Linux Mint auf CD/DVD brennen?

1. Muss ich Linux Mint auf eine CD oder DVD brennen?
  2. Es soll CD´s/DVD´s mit Plus und Minus Symbol geben, wie finde ich denn heraus, welches davon ich brauche?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

iMac kann keine DVD Brennen-Hilfe

Wollte gerade eben ein paar Lieder auf DVD Kopieren-aber mein iMac zeigt folgendes:

"Die CD/DVD kann nicht gebrannt werden. Das Gerät konnte den Pegel des Lasers nicht für dieses Medium kalibrieren."

Was heißt das? Danke

...zur Frage

Kann ein Blu-Ray Player auch DVD und CD abspielen?

Ist er sozusagen abwärtskompatibel, so wie ein DVD Player auch CD abspielen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?