was heißt das: "Filmname" DVDRiP AC3 Dubbed German XViD-Pleaders?

0 Antworten

Teilzeit Krankschreibung?

Hallo,

ich habe eine extreme Pollenallergie und kann nicht immer 100% geben auf der Arbeit und fühle mich vorallen Dingen ab Mittags nicht mehr so ganz fit, da ich auch Kortison dagegen nehme.

Eine Krankschreibung bekomme ich locker.

Aber –

Ich möchte arbeiten – wenigstens halbtags – ohne Minusstunden aufzubauen, um wenigstens der Firma auch weiter zu helfen bei wichtigen Projekten.

Die Arbeit die ich verrichte ist am PC und das geht nunmal irgendwann auf die Konzentration.

Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten eine “Teilzeit- Krankschreibung ” über einen Zeitraum von ca 2 Wochen ausstellen zu lassen?

Damit ich wenigstens das mache was ich kann und wenn ich mich absolut nicht mehr fit fühle nach Hause gehen kann?

Ich habe schon mit meinem AG gesprochen der sagte er wüsste nicht ob es Versicherungstechnisch gehen würde

Liebe Grüße

...zur Frage

Kann jemand die englischen Sätze verbessern?

Könnte die Sätze bitte jemand nach Grammatikfehlern korrigieren?

I am nervous because of the speaking test at the moment.

I don't have a favourite subject but I like english very much, because I think its very good to be able to talk to foreigners from the UK. And I think its also very helfpul If I am in a different country where people don't speak german at all.

I am happy when we write our final exam in a few weeks. (Oder heißt I will be happy/ when we goingt to write)

I went to the bavarian forest with my family last summer, where we walked through the beautiful scenery.

...zur Frage

Naruto German Dubbed

Ich suche eine seite wo ich Naruto german geduubed sehen kann.Am besten nur gedubbed und nicht gesubbt ..also wär mega cool :]  warte auf hilfreiche antworten^^

...zur Frage

Wo finde ich "One Pice" als German dubbed Version?

Weiß jmd bis welche Folge es gedubbt ist? Und wo ich das anschauen kann? Danke im voraus

...zur Frage

gute anime filme?

hi alle zusammen ^^ ich suche gute anime filme.. vielleicht habt ihr schon mal einen anime film gesehen und dachtet wow..der war echt gut /mitreißend/ was auch immer .. es muss nicht unbedingt ein link sein.. der name reicht schon.. egal ob german oder englisch subbed oder dubbed.. ich danke euch ^^

...zur Frage

wie kann ich den film: zeiten ändern dich kostenlos sehen?

Ich wollte mal fragen wie ich den film : zeiten ändern dich online kostenlos und vorallen dingen LEGAL sehen kann danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?