Was heißt das englische Wort "Visitor" auf deutsch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

in der Schule lernen wir Besucher oder Gast.

Umgangsprachlich ist damit die weibliche Periode gemeint. Im Deutschen hört man dafür gelegentlich auch Ich habe Besuch bekommen.

Ein gutes Beispiel dafür, dass der beste Übersetzer immer noch der Mensch ist, und dass man die Finger von Übersetzermaschinen lassen sollte, den Wörter haben je nach Kontext und Sprachgebrauch unterschiedliche Bedeutungen.

:-) AstridDerPu

wajunau 27.05.2012, 12:49

Wahrscheinlich hast Du mit Deinem Eintrag Recht. Alles andere haette auch via online translate gefunden werden koennen :-)

0

Besucher, aber das hättest auch googeln können.

Gast oder Besucher

Deshalb gibt es im Krankenhaus auch die Visite

Besucher
PS: Meine Antwort war die Erste!

DarkPinkRenamon 21.06.2011, 21:36

na und? Dafür haben die anderen nicht mit diesem "ich war erster, zeiter, dritter!" gespamt. x)

PS: Vierte!

PPS: Als ich auf antworten geklickt habe, stand hier noch keine Antwort. Ich sollte schneller tippen. xD

PPPS: außerdem war meine Antwort mein 400. Beitrag, whoot.

0

Besucher, Gast

Schneller hättest du es aber auf www.dict.cc herausgefunden ;)

Besucher, oder Gast

Was möchtest Du wissen?