Was heißt das Englische auf dem Bild auf Deutsch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was ich wirklich sagen will ist "Ich will es bestätigen weil letztes mal wie so etwas passiert ist, hat alles damit geendet das du wütend warst weil du mit cassidy befreundet sein wolltest aber ich habe mich dagegen entschieden, seit dieser Beschuldigung gebe ich zu das die Wahrheit
richtiger ist als ich zugebe...-so hätte icj es interpretiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übersetzung:

Was ich wirklich sagen will ist "ich wollte das klären, weil das letzte mal als sowas passiert ist, hat es alles geendet indem du mich angezickt hast weil ich plötzlich mit Cassidy befreundet sein wollte" aber ich habe mich dagegen entschieden, da in seinen Vorwürfen villeicht mehr Wahrheit drinnen steckt als ich zugeben will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Also, was ich sagen möchte ist, dass ich das klären will. Eine ähnliche Situation in der Vergangenheit endete damit,dass Du mich angeblafft hast weil (ich? –> Kontext) plötzlich mit Cassidy befreundet sein wollte.
  • Ich sage Nein dazu/entscheide mich dagegen, da an seinen Vorwürfen mehr Wahrheit dran sein kann als ich bereit bin zuzugeben.
  • Ohne Kenntnis des Kontextes etwas schwierig.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte dich ja schon einmal gefragt, was für seltsame Texte du eigentlich liest.

Jetzt frage ich dich einfach mal etwas genauer: Warum liest du solche Schrott-Texte? Welchen Gewinn versprichst du dir von solch krausem Zeugs, wenn da jemand erkennbar Schwierigkeiten mit der englischen Sprache hat?

Gruß, earnest


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?