was heißt das? (englisch nach deutsch)

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Hallo,

da sieht man mal wieder, wie wichtig im heutigen Computerzeitalter mit Internet, fb, Twitter usw. englische Grundkenntnisse sind.

Wenn wir dir das hier machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing sein, dann klappt's auch bald beim Übersetzen solch simpler Sätze, denn es ist doch blöd, wenn man dafür immer erst bei gutefrage.net nachfragen muss, oder?

Wenn du schon mal in Vorleistung gehst und deine Übersetzung hier zur Korrektur einstellst, wird man dir sicher gerne helfen.

Dazu benutzt du am besten ein gutes (online-) Wörterbuch, wie z.B. pons.eu, dict.cc, leo.org usw.

:-) AstridDerPu

Ich habe mir nur wegen dir Twitter erstellt,jetzt kann ich eine Menge über dich lesen

Ich habe nur getan, weil Twitter von euch, so dass ich eine Menge über Sie gelesen

HouseRules 17.03.2012, 23:29

schön in den google übersetzer eingetippt was ?! ;-)

0

ungefähr so: ich bin nur bei twitter wegen dir, deswegen weiß ich eine menge über dich.

"ich habe nur twitter, wegen dir, so kann ich eine Menge über dich lesen" oder so habe das mit dem satzbau nicht gut drauf

Also wenn das dein Ernst ist, dass du nicht in der Lage bist so einen banalen Satz zu übersetzen:

"Ich habe mich nur bei Twitter angemeldet, damit ich viel(e Dinge) über dich lesen kann"

Ich habe nur wegen dir Twitter gemacht, damit ich über dich lesen kann

ich hab mich nur wegen dir bei twitter angemeldet um viel von dir lesen zu können

ich hab mir nur wegen dir twitter gemacht, so kann ich viel über dich lesen ;)

Das heißt so viel wie 'ich hab mir nur Twitter wegen dir gemacht, jetzt kann ich viel über dich lesen' denk ich mal :D

Ich war nur wegen dir bei twitter, damit ich viel über dich lesen kann ;-) <33

Ich habe mir nur wegen dir Twitter gemacht, damit ich viel über dich lesen kann.

hmm... hab mich nur bei twitter angemeldet wegen dir, damit ich viel von dir lesen kann

Ich habe Twitternur wegen dir, so dass ich viel über dich lesen ksnn ;-) <33

Ich habe nur getan, weil Twitter von euch, so dass ich eine Menge über Sie lesen kann;-) <33

Guck mal bei Google Übersetzer oder so nach:)

Horstinette 18.03.2012, 11:36

der satz macht kein sinn;)

0

Ich war nur wegen dir auf Bitter, damit ich viel über dich lesen kann/konnte

Marie1004 17.03.2012, 23:29

*Twitter

0

Ich hab mir nur wegen die Twitter gemacht jetzt kann ich viel über dich lesen

ich hab mich nur wegen dir bei twitter angemeldet um viel von dir lesen zu können

Ich tweete nur wegen dir, damit ich immer weiß, was du gerade machst

naja mein englisch is au miserabel ^^

aber soweit ich das versteh heißt das einfach

ich hab dich getwittert und konnte ne menge über dich lesen

Was möchtest Du wissen?