Was heißt das, dass wenn ich auf Snapchat jemanden adde und danach direkt aktualisiere und die Person nicht mehr geaddet ist?

1 Antwort

Ja, heißt schlicht und einfach, dass du blockiert wurdest.

SNAPCHAT PROBLEM HILFE es ist dringend?

Bei einem Video in einem Chatverlauf steht ''Chat nicht speichern'', aber es kann sein das es die andere Person auch gespeichert hat. Wenn ich auf nicht speichern drücke und es weg ist heisst es das es von der anderen Person nicht gespeichert wurde? Und falls die andere Person es gespeichert hat, wo wird es gespeichert? Kann ich den ganzen Verlauf löschen in dem ich die Person blokiere oder meinen Account deaktiviere?

...zur Frage

Wenn ich auf Snapchat jemanden geaddet habe, der mich aber nicht kann ich trotz dem mit dem schreiben?

Also wenn ich auf Snapchat jemanden geaddet habe aber der jenige mich NICHT geaddet hat (sondern nur ich den) kann ich dann trotz dem mit dieser Person chatten??

...zur Frage

Woher weiss ich, dass mich jemand auf snapchat zurück geaddet hat?

Ich hatte mal jemanden auf Snapchat geaddet, aber diese Person hatte mich nicht zurück geaddet. Meine Snaps können nur meine Freunde sehen, und jetzt habe ich gesehen, dass diese Person auch meinen Snap angeschaut hat. Wie kann das sein? Weil die Person hat mich ja nicht zurück geaddet, aber wieso kann sie meine Snaps sehen? Bei Nachrichten steht auch, der Name dieser Person in Grau und „Tippe um zu chatten“, heisst das, dass ich doch zurück geaddet wurde?

...zur Frage

Sieht man das bei Snapchat (Adden)?

Wenn ich jemanden bei Snapchat adde und nach sofort wieder entferne, wird der Person dann trotzdem irgendwas angezeigt?

...zur Frage

Snapchat allgemeine frage?

Hey

Wenn ich jemanden bei snapchat adde bekommt man ja eine benachrichtigung das man geaddet wurde. Wie sieht es aus wenn ich jemanden adde und nach 2 tagen lösche und nach 1 woche wieder adde? Bekommt man dann wieder eine benachrichtung das man geaddet wurde?

...zur Frage

bei snapchat versendetes bild löschen

Hi, ich habe ein bild per snapchat versehendlich an die falsche person geschickt. Es ist extrem peinlich, das ist alles was ich dazu sagen will. Die person hat diesen snap noch nicht angesegen und ich habe unsere konversation direkt nach dem absenden gelöscht und die person blockiert.. Kann diese person den snap jetzt noch anschauen, und wenn ja, was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?