Was heißt das bei Media Markt : umtausch innerhalb von 14 Tagen ohne wenn und aber?

5 Antworten

Das gilt nicht, wenn das Produkt schon benutzt wurde. Aber wenn es defekt ist, hast du natuerlich einen Anspruch auf Reparatur im Rahmen der Garantie. Solltest vorher aber nachsehen, ob der Wackelkontakt nicht vielleicht an deiner Steckdose ist. Es gibt auch Geraete, die nur fuer Kurzzeitbetrieb vorgesehen sind und sich bei Ueberhitzung ausschalten.

Wenn die Sache bereits beim Erwerb defekt war, hat man Anspruch auf den Austausch der Sache.

Dazu muss man sich nicht auf Werbeaussagen berufen.

Dann bringst du es zurück. Hast du auch das Kleingedruckte gelesen. Du solltest dann ja sofort ein neues bekommen und genau das glaub ich nicht.

Regulierung von Elektrogeräten?

Wenn ich meinen Föhn (1600 Watt benutze) und ihn auf volle Stufe stelle föhnt er ja meine Haare. Aber ich kann verändern wie stark er föhnt. Ist die wattzahl dann niedriger? Also was verändert sich wenn ich bei irgendeinem Elektrogerät die „Stärke“ verstelle?

...zur Frage

Was geschieht, wenn man ein Elektrogerät an eine Stromquelle angeschlossen wird, deren Spannung geringer als die Betriebsspannung ist?

Was geschieht, wenn man ein Elektrogerät an eine Stromquelle angeschlossen wird, deren Spannung geringer als die Betriebsspannung ist?

...zur Frage

Razer tiamat 2.2 hat kabelbruch/wackelkontakt kann ich es bei media markt umtauschen kassenbon vorhanden ca 1,3 jahre alt?

...zur Frage

Umtausch von Saturnartikeln bei Media Markt möglich?

Ich habe mir vor einem Jahr ein HTC-Smartphone gekauft, welches jetzt aber Staub unter dem Bildschirm hat. Kann ich den Artikel auch beim Media Markt umtauschen, wenn ich ihn bei Saturn gekauft habe?

Der nächste Saturn ist gute 35km weit weg, deshalb möchte ich lieber in den nächsten Media Markt.

...zur Frage

Handy Umtausch. . Media markt

Hallo :-) Ich habe mir letztens bei Media Markt ein Samsung GALAXY Note 4 gekauft. Aber auf monatliche Zahlung. Kann ich dieses Handy umtauschen zu einem anderen Handy. Meine Mutter hat ein iPhone 6+ und ist sehr begeistert ich nu auch. Kann ich es umtauschen bei Media Markt ? Geht das ? Danke schonmal im voraus :-)

...zur Frage

Umtausch bei Media?

Kann ich evtl. einen Fernseher, den ich 2 Tage vorher gekauft habe bei Media Markt gegen Aufpreis umtauschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?