Was heißt das bei Lovoo?

1 Antwort

Es stimmt offensichtlich, was man so über lovoo liest! Reine Abzocke, wenn es stimmt sind die meisten weiblichen Profile sowieso fakes! Und bei echten Profilen nützt lovoo jede Möglichkeit, um nur auch sie Möglichkeit mit einem Mitglied zu chatten, was laut AGB angeblich kostenfrei ist, zu unterbinden! Mit vollkommen verblödeten Fragen, wie, ich bin kein Roboter! Hat man die richtig beantwortet, unterbindet man weiterhin jede chat Möglichkeit: denn dann kommen vollkommen suspekte Bilder und jedwede Antwort ist falsch!!! Einfach nur Abzocke!!!! Denn komischer Weise, sobald man zahlt, kann man mit diesen Mitgliedern sofort chatten, auch, obwohl sie angeblich nur von bestimmten Mitgliedern Chatangebote erwidern, und sich an den Voraussetzungen dafür nichts geändert hat!!! Also!!!! Einfach nur Abzocke!!!

für Männer, ja.

0

Wenn der Kontakt bei Lovoo einen Grünen Kreis hat hat er dann die Nachricht lesen weil bei mir steht gelesen wenn ich jemanden schreibe?

...zur Frage

Lovoo wurde ich Blockiert- Da steht das die Nachricht noch nicht gelesen wurden ist kann das auch heißen das ich Blockiert wurden bin odee steht dann da eine?

...zur Frage

Dr. med. habil. was heißt "habil"?

bin grad darauf gestoßen und frage mich was dieses habil. heißt

...zur Frage

Lovoo.com - Unterschied grüner Haken und Kreuz bei Chat?

hallo

hab bei lovoo einige mädels angeschrieben und es schreiben immer nur voll wenig irgendwas zurück und da sind voll viele selbstverliebte bitches.

naja, im chat steht da jedenfalls immer wenn ich geschrieben habe:

• nachricht gelesen (grüner haken)
  • nachricht gelesen (graues kreuz)

was ist der unterschied zwischen GRÜNER HAKEN und GRAUES KREUZ neben "nachricht gelesen"????

...zur Frage

Keine Antworten in Lovoo?

Habe seit kurzen Lovoo, anfangs war es nu so zum Spass aber mittlerweile benutze ich es wirklich ziemlich aktiv. Nur ist das Problem wenn ich einem Mädchen schreibe kommt keine Antwort, ich weiss jetzt auch nicht ob man irgendwo sehen kann ob die Antwort wenigstens gelesen wurde. Hab versucht mich darüber zu informieren und mir ist aufgefallen das es keine aktuellen Posts dazu gibt. Woran könnte das denn liegen?

...zur Frage

Facebook Nachrichten blaue Haken?

Also wenn ich bei Facebook jemandem schreibe und da ein blauer Haken mit weiß ist hat er es dann gelesen oder bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?