Was heisst das auge rechts oben?

1 Antwort

Ich denke mal, wieviele Personen deinem Beitrag (Frage) angeklickt haben bzw. gesehen haben.

schwarzer fleck im Sichtfeld?

Das Problem hatte ich bereits mal,das mein Auge etwas zwickt (zwickender schmerz) unddas ich oben rechts vom rechten Auge einen dunklen fleck sehe. Ein Freund sagte mir das habe er auch manchmal. Was ist das?

...zur Frage

Optiker - Von wo aus gesehen ist mein rechtes Auge?

Hallo

wo ist mein rechtes Auge? Rechts von mir aus oder Rechts aus von meinem gegenüber, das wäre ja von mir aus gesehen mein linkes Auge

Danke

...zur Frage

Augen sind gelb?

Hallo, seit so 2 Tagen habe ich gelbe Augen sie sind nicht komplett gelb sondern man sieht es wenn ich nach rechts mit meinen Augen schaue. Also das gelbe ist da ganz hinten beim Auge aber woher kommt das wegen den Pollen oder wegen der Leber oder was?

...zur Frage

Auge tut geschlossen weh?

Hi! Seit ca. 4 Tagen tut mein rechtes Auge weh sobald ich es schließe. Es fühlt sich an als wäre oben rechts etwas im Auge aber man sieht nichts, es ist weder rot noch ist was zu sehen und mit Wasser habe ich es auch schon ausgespült. Habt ihr eine Idee was das sein könnte? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

papier Spitze ausversehen ins Auge?

Hallo habe gerade ausversehen die papierspitze in mein Auge bekommen. Dann habe ich für paar Minuten getränt. Wenn ich nach unten gucke sieht es oben aus als es geschmirrt ist. Bleibt das für immer? Oder geht das von alleine weg

...zur Frage

Was habe ich falsch gemacht (Mathe 12.Klasse)?

Bei der Aufgabe h) habe ich in der Arbeit “k>0 kommt von oben links geht nach oben rechts, k<0 kommt von unten links geht nach unten rechts und k=0 kommt von oben rechts geht nach unten rechts” aber warum ist es falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?