Was heißt das auf Whatsapp? Korb?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Natürlich ein Korb. Wenn ich Interesse gehabt hätte, hätte ich sofort zugesagt ^^

Ist für mich keine Antwort. Wenn er ja sagt dann ist das "vielleicht" und "mal schauen" in dem satz fehl am Platz.

Klingt also für mich nach einem nein eher aber seine Antwort ist kein klares ja oder nein

Ja

,oder genauer gesagt Jein, denn vllt. ist eine Option für alles mögliche.

Nein

Hört sich so an, als hätte er kein großes Interesse auf ein Treffen