Was heißt das auf römisch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lernt ihr denn nix mehr in der Schule ?

XXV-IX-MMXVI

Die echten Römer würden es anders formulieren, nur jetzt auch noch Latein hierherzubringen, würde dich komplett überfordern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malte259
09.11.2016, 19:12

Nein hatte Latein in der Schule Jahre lang und sowas wird einem zumindest in Hessen nicht beigebracht. Naja da wird einem eh sogut wie nix beigebracht durfte mir die kompletten Grammatikregeln in der 10 von ner Nachhilfe erklären lassen, weil unser Lehrer das 3 Jahre lang verschlafen hatte, die vernünftig zu lehren. Ende vom Lied Latein abgewählt nach der 10 und alles sofort gelöscht.

0

Lustig, das du nach meinem Geburtstag fragst. XD

XXV.IX.MMXVI Ist die Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?