Was heißt das auf deutsch? Wer kann gut englisch

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich bin über 18 Jahre alt und erkenne die Geschäftsbedingungen von Gumball Data an. Ich bin auch damit einverstanden, dass ich von Gum Data und ihren Werbepartnern Werbe-Emails erhalte.

Ich bin über 18 Jahre alt und stimme den Privatsphärenrichtlinen von Gumball Data zu. Außerdem akzeptiere ich, dass mir Werbe-emails von Gumball Data und seinen Geschäftspartnern gesendet werden.

Grüße :)

Übersetzung:

Ich bin über 18 Jahre alt , und ich Stimme der Datenschutzerklärung von Gumball Data zu, Ebenfalls bestätige ich hiermit das Gumball Data und ihre Werbepartner mir Werbe-emails schicken dürfen.

Gruß c0da666

ich bin über 18 jahre alt, und stimme für die Gumball Data's Privacy Policy. Ich stimme auch für ? e-mail unternehmen von/aus gumball data und ihren marketing partnern

Ich bin über 18 Jahre alt und stimme der Datenschutzerklärung von Gumball Data zu. Ich erlaube der Firma und seinen Werbepartnern mir Werbung per E-Mail zu senden.

Ich bin über 18 Jahre alt und erkenne die Geschäftsbedingungen von Gumball Data an. Ich bin auch damit einverstanden, dass ich von Gum Data und ihren Werbepartnern Werbe-Emails erhalte

Wenn du das nicht selbst übersetzen kannst, dann solltest du dich da auch nicht registrieren, dort einkaufen, oder was immer du da auch machst.

:-) AstridDerPu

also dazu bruacht man nicht gut enlisch zu koennen -wenn du ganz viel werbespams will -dann akzeptiere das.

wenn man die sprache nicht kann, soll man das keine einverstaendniserklaerung geben!

Ich bin über 18 Jahre alt und stimme den Gumball Datenschutzrichtlinien zu. Ich erkläre mich außerdem einverstanden, Werbe E-Mails von Gumball Data und dessen Partnern zu erhalten.

So viel Englisch kann ich dann doch noch :P

Frage: was heißt "toreceive"?Noch nie gehört, Google ist auch ratlos :o

Google übersetzer - Ich bin über 18 Jahre alt, und ich stimme zu Data Privacy Policy Gumball. Ich stimme auch toreceive E-Mail-Marketing von Gumball Data und seine Marketing-Partner.

Ich hab das jetzt bei Google übersetzt :D :Ich bin über 18 Jahre alt, und ich stimme zu Data Privacy Policy Gumball. Ich stimme auch toreceive E-Mail-Marketing von Gumball Data und seine Marketing-Partner.

Du bist über 18, und du willst mit spam zugemüllt werden ...

Was möchtest Du wissen?