Was heißt das auf deutsch von serbisch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ha,ha.....ok:))

Übersetzung:

Meine Ex hat ebenso versucht mir eine Schwangerschaft vorzutäuschen eine Woche nach der Trennung.

"uhvati na bebu" ist wohl umgangssprachlich und bedeutet wortwörtlich übersetzt "fangen mit Baby"....also sie hat versucht ihn mit Baby an sich zu binden.

....stiže meni poruka u pola 9 da je dobila.....

Um halb 9  erreicht mich die Nachricht dass sie es bekommen hat.

Was hat sie bekommen?
Ihre Tage:)

Pozdrav,kolibri:))



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malavatica
17.06.2017, 20:12

Haha oh je .. Danke für die Aufklärung . Bin da nicht schlau draus geworden . Die online Übersetzer sind für kroatisch / serbisch aber leider so gar nicht zu gebrauchen .Nicht nur in dem Fall .

1

Was möchtest Du wissen?