was heisst das auf deutsch LA GUSTA ME CASA STRONZO AMIGO - soll angeblich italienisch sein

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das isr wohl ein Mischmasch aus allem Möglischen. Mit viel Fantasie könnte ich da etwas wie "Ihr gefällt (halt) mein Haus du A/sch" rauslesen. Das meiste davon allerdings Spanisch (mit Fehlern). Wenn es eine spanische Version von GF gibt, ist es sicherlich da rauskopiert.

Wo hast du denn den Satz her? :D Amigo ist spanisch und heißt Freund Stronzo heißt Ar*lo Mit Casa ist Haus gemeint Me = mir und la gusta bedeutet Gefallen oder geschmack dran haben

also grob Übersetz: Mir gefällt dein Haus Arscloh Freund?! Oo oder Gefällt dir mein Haus Ascl*ch, Kumpel?!

Ergibt in beiden Fällen aber kein Sinn ..

fina901 05.02.2012, 22:44

sehr perfekt. ich danke dir ^^ diesen stark verwirrenden satz habe ich von jemanden geschrieben bekommen :D sehr komisch haha

0

Schreib der person einfach zurück: "Ma che cazzo stai a di?" Daraufhin sollte er/sie dir den verwirrenden Satz erklären ... wenn er/sie das überhaupt kann. Woran ich stark zweifle, nach dem was er da zusammengeschrieben hat. Grüße!

Gusta heiß Geschmack; Casa heißt Haus, Stronzo ist ein schlimmes Schimpfwort und Amigo ist spanisch.

fina901 05.02.2012, 19:42

und was ehisst das alles zusammen ?

0

Schon mal mit dem Google-Übersetzer versucht?? *lach

fina901 05.02.2012, 19:42

JA! ds geht nich ;)

0

Was möchtest Du wissen?