Was heißt das arabische?

 - (Sprache, Menschen, Türkei)

3 Antworten

O Herr, dein Seelenfrieden und die Ruhe des Herzens und die Ermahnung der Truhe und Begleiter, die unsere Schritte begleiten, und Glück erfüllen unsere Herzen

Hallo hier hast du eine ungefähre Übersetzung:
O Herr der Seele, die Ruhe der Seele und der Überschwang der Truhe, und eine von Zärtlichkeit begleitete Angst und die Freude unserer Herzen.
LG
Und an die rechtsextremen hört auf zu hetzen !!!

"Das sind keine normalen Enten, sondern Jihadenten. In diesem See herrscht der Kalifat."

Lern mal erstmal richtig deutsch bevor du deinen brauen Senf dazu gibst!

0

Ich kann ein bis. arabisch also halt dein Maul!

0

stimmt das wirklich??

0

GeratvRivia woher kannst du arabisch und stimmt das oder ist das nur ein Scherz? wenn das stimmen würde wäre es skandalös

0

Nur im Internet ein großen Mund haben, aber auf der Straße pisst ihr euch in die Hose. Typisch AfD

0

Natürlich stimmt das nicht!

0

maxi wie würdest du es übersetzen

0

könnt ihr aufhören zu streiten und ernsthaft diskutieren was das heißt?

0

kann mir bitte wer beliebte arabische musik nennen?

hallo,

unter meinen fenster fahren immer so leute vorbei die ihre arabische musik auf volle lautstärke gedreht haben. ich finde die musik so schön!! kann mir wer links geben oder namen nennen? kann halt kein arabisch :( also kein belly dance, das ist zu schnell. eher was langsames.

...zur Frage

Nachbar schaut mir nicht in die Augen und grüßt auch nicht - Kulturverständnisfrage...

Es gibt einen jungen Mann in der Nachbarschaft, der Arabar ist Er ist mit einer deutschen Frau verheiratet. Ich schätze die mal um die 30 Jahre alt und beide gut aussehend und völlig normal gekleidet.

Sie ist sehr nett, er ist sehr zurückhaltend und selbst wenn wir uns gegenüber stehen, sieht er mir nicht in die Augen. Also, ich habe ihnen mal meinen Besen ausgeliehen, hab geklingelt und er schaute ganz bewußt weg und war kurz angebunden.

Ist das bei den Arabern verboten? Erst dachte ich, "was ist das für ein gehobelter Kerl, grüßt nicht und bekommt die Zähne nicht auseinander...", aber jetzt denke ich doch anders. Es geht mir ums Kulturverständnis. Wenn er einfach nur unhöflich ist, wäre mir das ziemlich egal, weil solche Menschen kenne ich genug und das macht mir nichts aus.

...zur Frage

Warum gibt es so selten türkische oder arabische Frauen, die mit deutschen Männern verheiratet sind?

In meinem Umfeld kenn ich nur 2 Deutsche, die mit Musliminnen verheiratet sind und die für die Ehe zum Islam konvertierten. Doch abgesehen davon: Ich kann mich echt nicht erinnern, mal auf der Straße einen blonden Mann mit einer orientalischen Frau gesehen zu haben. Umgekehrt sieht man aber schon viele deutsche Frauen, die mit Muslimen verheiratet sind. Erschwert vielleicht die patriarchalische Kultur im Islam die Ehe mit Andersgläubigen, vor allem wenn nicht-muslimische Männer sich in deren Frauen verlieben?

...zur Frage

Welche Flagge verwendet man, um die arabische Sprache zu kennzeichnen?

Im Englischen ist es ja die Britische. Im Deutsche, die deutsche, aber wie ist es beim Arabischen?

...zur Frage

Wie läuft die Prostitution in den arabischen Ländern ab?

Ich habe leider nicht die Information gefunden, die ich gesucht habe. Ich hoffe, dass ich hier Rat finden kann. Wie ist die Lage mit der Prostitution in Ägypten, Iran, Jordanien, Saudi-Arabien und den arabischen Emirate und was sind die Konsequenzen dazu? Wie kam es zur Prostitution da? Woran erkennt man eine Prostituierte bzw. wie läuft das Geschäft ab, wenn alles illegal ist?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?