Was heißt das? (Arabisch -> Deutsch)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Objekte und die Anzahl der Oaban Alcabbanip ist Maip und Taienhmelloaiannwab Nach der Verfassung in Spanien geändert wurde ein sozialer Rechtsstaat und Demokratie im Rahmen einer parlamentarischen Monarchie.

König und seine ehrenamtliche Ren, und Ahdiis Minister ist der de facto Herrscher des Landes. Spanischen Parlament ist in zwei Kammern und einer der bewussten und die Zahl der ernannten Mitglieder des Whipple und einer der Stellvertreter und die Anzahl der Ergebnisse der Wahlen Stellvertreter aufgeteilt. Wahl ergibt sich unmittelbar aus der letzteren wurde Alcabsnoat, während Jahr

Gewählt und der Rest der
quelle: http://uebersetzung.babylon.com/Deutsch/Hindi/

Von Objekten und die Anzahl Oaban Alcabbanip ernannt Senatoren und Abgeordneten gemäß der geänderten Verfassung in Spanien wurde ein Sozialstaat Staatlichkeit und Demokratie im Rahmen einer parlamentarischen Monarchie. König und seine Ehren rang und Ahdias Minister ist der De-facto-Herrscher des Landes. Spanischen Parlament ist in zwei Kammern und eine für die Gebildeten aufgeteilt und die Zahl der Mitglieder ernannt Whipple und einer der Abgeordneten, und die Zahl der stellvertretenden Wahlergebnisse. Die endgültigen Ergebnisse der Wahlen wurden direkt aus Alhabsnoat zu werden, während der Jahre

So hat es mir meine Freundin übersetzt

es ist arabisch. aber völliger unsinn und ohne jegliche zusammenhang