Was heißt das alles, und was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey mach dir keine Sorgen okay? Alles wird gut! Ich habe fast das gleiche auch durchgemacht.

 Also an deiner Stelle würde ich ihn anschreiben und versuchen ein lockeres Gespräche mit ihm anzufangen und dann kannst einfach so ein Paar Andeutungen machen wie : "Wir haben lang nichts mehr gemacht" oder "Weist du noch früher,..." und entweder er kommt auf dich zu und fragt dann nach,ob ihr etwas unternehmen möchtet,oder du fragst ihn einfach selbst! Da er dich ja oft ansieht und auch den Anschein erweckt,dass er dich mag,wird er es 90% nicht abblocken! Und wenn doch.. 

Dann versuche ihn zu vergessen,oft ist man garnicht mehr so wirklich in eine Person verliebt und "bildet" es sich nur ein. Mache deine Augen auf und vielleicht findest du ja einen Jungen der viel besser zu dir passt. Laufe diesem Typen auf jedenfall nicht hinterher! Wenn er nicht merkt was für eine tolle Person du bist,hat er dich nicht verdient!! Immer Kopf hoch Maus!😘❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xowlgirlx
01.08.2016, 20:40

Wenn du fast das gleiche erlebt hast, ist dann bei euch etwas draus geworden (wenn ich fragen darf :-)  )?

0

Frag ihn einfach ob er dich Liebt.. Aber das an einem Guten ort und nicht in der schule.. Frag ihn also ob ihr was machen wollt und frag ihn an diesem Tag dann ob er dich Liebt ( Oder sag ihm das du ihn Liebst! ) Wenn er daraufhin mit ja Antwortet frag ihn nach einer Beziehung.. Sagt er nein.. Dann macht vielleicht einfach mehr zusammen.. Irgendwann wird das dann was ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?