Was heisst das alles? Begriffserklärung bei Funk mäusen.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kurze Erläuterung:

Logitech® Darkfield Laser Tracking™ ermöglicht eine flüssige Abtastung auf praktisch allen Oberflächen – sogar auf Glas (mit einer Mindeststärke von 4 mm), auf dem optische Mäuse und normale Lasermäuse oft versagen.

Optische Maus: Eine optische Maus ist ein Zeigegerät in der Informationstechnologie. Diese Maus erfasst die Bewegung optisch, im Gegensatz zur mechanischen Erfassung per Rollkugel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Superschnecke
25.06.2014, 10:47

Er hatte also nicht nur eine "einfach so" teure, sondern eine sehr gute Maus, versteh ich das richtig? Und diese touch zeugs , was hat es damit auf sich?

0

Auch wenn das nicht direkt Deine Frage beantwortet, aber hast Du sie wirklich kaputt gemacht? Hast Du sie runterfallen lassen oder ähnliches? Wenn Du sie einfach nur benutzt hast, dann ist das normaler Verschleiß. Das ist bei sehr vielen Mäusen so, dass irgendwann die Tasten nicht mehr funktionieren.

Solltest Du sie wirklich kaputt gemacht haben, ist das ein Fall für die Privathaftpflichtversicherung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guenisrevenge
25.06.2014, 10:34

Eventuell sogar auch noch eine Garantiefall.

0
Kommentar von Superschnecke
25.06.2014, 10:42

ich hab mich mit nem anderem darum gestrittren (wer darf musik machen) und naja vorher taste gut, nachher taste Putt.

0

Was möchtest Du wissen?