Was heisst das- Frauensprache

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie hat einen von dir machen lassen und will sich jetzt vergewissern, dass die wissenschaftler gut gearbeitet haben und der Klon genau so aussieht wie du.

Oder sie findet dich hübsch und interessant. Aber das ist schon sehr weit hergeholt ;)

0

Es kann sein dass sie sich nicht sicher ist ob du der bist, der du vorgibst zu sein... sie möchte sich mit den Bildern vergewissern, dass du real bist... :)

Das sie dich hübsch findet :-) und es kann sein das sie dich mag und es liebt, sich die Bilder von dir anzuschauen.

hab ich mir auch schon gedacht, als ich sie gefragt habe ob sie bilder von sich schiken könnte, hat sie das nicht gemacht, Ich verstehe sie nicht

1

Sie ist hässlich

0

Mein Gott die will nur wissen wie du aussiehst. Grad weil Ihr euch nie getroffen habt.

Sie Hat angst zu hässlig für dich zu sein

Was möchtest Du wissen?