was heißt das? Deutsche Post

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Empfänger hat er eine Benachrichtigung im Postfach und kann den Einschreibebrief bei seinem bzw. dem ihm benannten Postamt abholen (Die Sendung wurde zur Abholung bereitgelegt.)

Bei der Fragestellung kann man wirklich nur spekulieren.....

Du hast also ein "Einwurfeinschreiben" an einen Empfänger mit Postfach geschickt ???

Wenn Du also von der Post nun eine Nachricht bekommst "Die Sendung wurde zur Abholung bereit gelegt" heißt das, dass der Brief im Postfach angekommen ist und der Empfänger kann ihn dort abholen. Damit gilt er als zugestellt.

Meintest Du das so ????? Dann hat meine Glaskugel heute einen guten Tag !!!!

Das bedeutet, das der Brief im Postfach des Empfängers liegt und abgeholt werden kann.

Aufgrund deines keinen Sinn ergebenden Wortsalates vermute ich, dass du meinst, du bekämst in der Verfolgund die Meldung Der Empfänger besitzt ein Postfach. Die Sendung wurde zur Abholung bereitgelegt.

Falls dem so ist, bedeutet das genau das was da steht. Der Brief ist im Postfach des Empfängers.

Schreibe bitte was die Frage wirklich ist.

Was möchtest Du wissen?