Was heißt das auf Türkisch Deutsch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hei, BMTHorizot, die dir vorliegenden Übersetzungen stimmen zwar, aber sinngemäß übersetzte ich es so: "Jetzt noch? Weißt du, wie spät es ist?" Grüße!

Henüz mü  (Henüz= noch/jetzt mü=ist (es))  

Saat kaç= vieviel spät ist es? 

"Henüzmü" heisst "jetzt schon" Und "saat kac" heisst "wie spät ist es" ☺️

wie soll ich drauf antworten,ich meine wir Schreiben gerade er musst doch wissen wieviel uhr es ist i ich denke das es eher so ne Rhetorische ( nennt man das So ?) frage war, wie kann ich denn jetzt darauf antworten

0

henüz mü? ist die richtige schreibform.

jetzt  :) wie spät ist es?..

wie antwortet man drauf?

0
@BMTHorizot

saat suan (schuan gelesen) 00:30  , es ist grad 00:30 uhr heißt das.  Das reicht aber auch wie im deutschen wenn du nur 00:30 sxchreibst :)

0

Henüzmü was ist das?😂
Saat kaç bedeutet wie viel Uhr es ist

Indem du ihm oder ihr die Uhrzeit sagst

Was möchtest Du wissen?