Was heißt das - Dialekt?

2 Antworten

So, wie du es hinschreibst, versteht man es echt nicht.

Du hättest schreiben sollen:

"Daschieß di, du Drecksack."

Das ist bayerischer Dialekt und bedeutet - wer hätte das gedacht!: "Erschieß dich, du Drecksack".

Sorry, ich wusste netmal, wie ichs schreiben soll. Aber vielen Dank!

0

Übersetzung: (daschiaß) Erschieß dich, du ...

Was bedeutet anämisch bezogen auf Musik?

Im Film Alien Covenant gibt es in der Anfangssequenz die Bitte die Musik leicht anämisch zu gestalten. Ich weiß zwar was der Ausdruck medizinisch bedeutet, aber wie ist das auf die Musik bezogen zu verstehen?

...zur Frage

Was bedeutet das Schild "Xing", das steht in den USA

habe Ich in einem Film gesehen, und nun wollte Ich mal wissen was dieses bedeutet :-)

...zur Frage

Was bedeutet "Bist du offen?"?

Nicht im Sinne von Offenheit/Aufgeschlossenheit.

Ein Freund von mir (kann den grad nicht fragen) hat das auch schonmal gesagt.. der meint das sei Dialekt oder so?

...zur Frage

Eine Frage an Deutsche: Wie finden Sie Schweizerdeutsch? Antworten Sie bitte mit Adjektiv. z.B. Schweizerdeutsch finde ich höflich. ?

...zur Frage

Was könnte dieser im Islam Traum bedeuten (Botschaft im Islam?

Ich habe von meinem verstorbenen Vater geträumt, ich hab ihm gesagt, dass es mir so leid tut, dass ich ihn hier in Deutschland bestatt habe und nicht in der türkei. Er sagte darauf, dass ich mir keine Gedanken machen soll, und der Platz gut ist und fügte dann hinzu "um ehrlich zu sein wäre türkei besser, aber hier ist es auch schön."

Meine Schwester hat mein Vater auch heute im Traum gesehen sie haben geredet und dann sagte er "ich muss nun wieder gehen."

Ich glaube nicht an Traumdeutung oder Botschaften. Aber was bedeutet mein Traum auf den Islam bezogen. :)

...zur Frage

Was bedeutet äußerlich Vorlieben bei Frauen?

Ein lerne zur Zeit einen mädchen kennen . Vorhin haben wir zufällig den selben Film geschaut . Und da stand eine wo man ihre brüste sah, sie sagte hast du gesehen , ich sagte ja ..

Dann hat sie mich gefragt : hast du äußerliche Vorlieben bei Frauen ?

Bedeutet das , was mich an Frauen anzieht ?

Und ist das aufs brüste , Hintern , Lippen etc gemeint ?

Bitte um Verständnis Danke euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?