Was heisst dad?

4 Antworten

Was ist da unklar.

Wenn Du sagst, Du willst ins Kino und ich sage, kein Hindernis, heisst das, dass Du darfst und ich Dir keine Steine in Weg lege

4

Ok ich danke dir danke für alles

0

Das alles in Ordnung ist

Dad ist bezeichnung für Vater auf amerikanisch..

Was bedeutet Nofia?

Ein Titel von Cr7z heißt Nofia - was bedeutet das?

...zur Frage

Lehre oder nicht?

Hallo ich bin schon seit über einem Jahr in meiner Lehre als Bürokauffrau.
Es gefällt mir sowieso schon seit einem Jahr nicht mehr! Ich wollte des öfteren Kündigen, aber meine Eltern haben mich dann immer wieder abgehalten, weil sie meinten: Nein dir geht es so gut.
Naja ich bezweifle das. Jetzt hätte ich in die Berufsschule gemusst, habe mich aber geweigert, weil mir das mit Internat schwer fällt. Heute währe ich aber trotzdem raus gefahren, nur ich denke mir die ganze Zeit: Weshalb tust du das, wenn dir nichts daran gefällt was du tust. Ich hasse es in ganzen Tag im Büro zu sitzen. Ich hasse ausserdem meine Arbeitsstelle.
Am Liebsten würde ich fristlos kündigen, geht dass denn überhaupt? (wie haben des öfteren unseren Gehalt sehr verspätet bekommen, auch das Arbeitsklima ist sehr schlecht und jetzt seit über einem Jahr darf ich eigentlich immer noch nichts machen, also ich habe jetzt wirklich nichts gelernt)
Dazu kommt dass wenn wir eine große Anreise haben, meine schon seit langer Zeit ausgelernten Kolgen wollen nicht bis 23:00 da bleiben, so muss ich alleine bis 23:00 50 Personen machen.
Sie rufen mich an meinen freien Tagen an und möchten dass ich für 2h einspringe, nur damit die eine Kolegin früher gehen kann..

Wenn ich jetzt nicht in die Berufsschule gehe, fählt mir ein Jahr Lehre, aber ich denke ich möchte das sowieso nicht mehr. Nur es ist halt auch blöd zwecks dass ich dann wieder 3 Jahre Ausblidung vor mir habe.

Was sagt ihr? Besser den Gefühlen nachgehen und eine neue Lehre in einem besseren Betrieb oder einfach jetzt noch 2 Jahre dass machen, was mir nicht gefällt nur damit ich etwas in der Hand habe, wie es meine Eltern von mir verlangen.

...zur Frage

Angst überwinden beim salto?

Ich muss einen rückwärts Salto über ein Mädchen machen ich werde immer unsicher wenn ein Hindernis hinter mir ist aber so trau ich mich kann mir einer helfen

...zur Frage

Das hindernis ist der weg?

Wie würdet ihr diesen spruch deuten/erklären oder was bedeutet er für euch?

...zur Frage

Tipps um besser über das hinternis zu springen?

Hallo erstmal 👋🏻

also habt ihr vielleicht Tipps für mich oder so?

also ich springe mit einen springpferd über hinternisse und Kippe nach den Sprung manchmal so nach vorne (wie im leichten Sitz)weil er solche großen Sprünge über ein kleines hinternis macht

habt ihr Tipps wie ich nicht mehr nach vorne Kippe?

Danke schonmal

...zur Frage

Wie heißt diese Episode von American dad?

Weiss jemand wie die Episode von American Dad heisst wo Stan neben Francine onaniert und so tut als würde er sich Kratzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?