was heißt "cüüs"? ( ungarisch )

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! "cüüs" gibt es nicht! Aber wenn du vielleicht "cüs" meintest: Das heisst "Kunde"! Glg

Ich glaube das heißt: "Kunden"

Eins ist sicher: cüüs bedeutet auf Ungarisch gar nichts

Heisst es Thai oder Thailändisch?

Ich bin Halb-Thailänder und es regt mich auf wenn bei Google Übersetzer Thailändisch steht.Es heißt ja auch nicht Deutschländisch.

...zur Frage

Wie schwer und groß darf ein Päckchen von Deutschland nach Ungarn sein?

Hi,

kann mir einer genau sagen:

Wie schwer und groß darf ein Päckchen von Deutschland nach Ungarn sein?

Danke^^

...zur Frage

Was bedeutet kurz nach 3 heißt das halb 4?

Ich hab ein Termin um kurz nach 3 aber was bedeutet das ? Heißt das ich soll um halb 4 komm

...zur Frage

Ungarn, noch schön?

Hallo, meine Groseltern sind als Jugendliche nach Deutschland aus Ungarn gekommen und ich würde gerne mit meinen Eltern (bin erst 13) mal die Heimat von ihnen anschauen. Ich habe mir auch schon ein bisschen Ungarisch mithilfe eines Buches selbst beigebracht, also wäre es gut meine Aussprache und so zu verbessern. (-; Meine Eltern wollen aber nicht, weil sie sagen, dass es dort seit ein par Jahren alles ziemlich heruntergekommen wäre(?) Stimmt das? Kann das einer von euch Befürworten?:/

...zur Frage

Österreichische Menschen sind „gleich wie Ungarischen“?

Ich wohne in Wien seit 3 Monate, und sehr seltsam, daß jede 3. Österreicher/in kann Ungarische Sprache sprechen, Sie fahre sehr oft nach Ungarn. Und auch gibts viele Ungarische hier. Nach Deutschland, es ist sehr seltsam. In München hab ich auch einige Serbisch und ungarisch gesehen, aber in Wien, 50% der Menschen sind Ungarn..

PS: Ich habe kein Problem mit Ungarn, das war nicht eine rassisch-frage. Nur ich finde es sehr interessant.

...zur Frage

Mentalitätsunterschiede Deutsch/Ungarisch

Hi, ich habe einen Jungen kennengelernt, den ich sehr nett finde. Er ist aus Ungarn und erst 2 Jahre in Deutschland. Mein Vater ist auch aus Ungarn, ist aber größtenteils in Österreich aufgewachsen. Ich habe auch noch Familie dort. Meine Cousine meinte, dass ungarische Männer anders sind als deutsche bzw. österreichische. Was können denn z.B. Unterschiede sein?

LG P.S. Bitte nur antworten wenn ihr Ungarn kennt und nicht so aus Spekulation

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?