Was heißt CPU Auslastung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt, dass dein Prozessor sehr ausgelastet ist.Das sollte aber nicht nur am Firefox liegen!Denke du hast massig Programme im Hintergrund am laufen.Irgendwann ist halt zuviel.

CPU bedeutet Prozessor. also das "teil" in deinem lap das alles verarbeitet. ohne einem CPU würde ein lap gar nicht laufen. eine hohe auslastung bedeutet, dass der CPU im moment "viel zu tun hat". dürfte eig. aber bei dem normalen surfen im firefox nicht vorkommen... hast du noch ein virenschutzprogramm drauf? wenn dem der fall ist dann könnte es möglich sein.

das bedeutet das du zuviele programme zur selben zeit ausführst bzw. dein lapi ;) einfach ein paar fenster schliessen und fertig