Was heißt Chiro?

1 Antwort

Naja, also wörtlich übersetzt heißt das

wohl "Hand" aber die Bedeutung dahinter ist "mit der Hand verrichtend" oder "mit der Hand gemacht" Ich weiß nich ob das nun sooooo doll gemeint ist ;)

Kommt übrigens aus dem Lateinischen

Windbeutel als Beleidigung

Ich habe mich, als ich eine Analyse zu einer Szene geschrieben habe, einmal gefragt, was denn genau die Beleidigung Windbeutel bedeutet (und vor allem was für ein sprachliches Mittel, das dann ist :)). Ich kenne nur Windbeutel zum Essen und das wäre ja dann so als würde man jemanden mit 'Schokolade' beleidigen... Weiß irgendwer vielleicht den Hintergrund dieser Beleidigung?

...zur Frage

Wo ist Feddie Mercury beerdigt und hat er doch ein Kind mit Mary Austen gehabt?

Guten Tag, weiß das zufällig jemand, wo denn Freddie Mercury wohl beerdigt wurde? und es gibt alte Videos auf Youtube, die ihn früher zusammen mit seiner Freundin Mary Austin zeigten und sie hatte ein kleines Kind auf dem Arm damals und heute müsste das Kind über 23 Jahre alt sein. Weiß es doch zufälig jemand, ob nicht doch Freddie Mercury der Vater ist des Kindes und wo lebt denn Mary Austen heute? Wieso kann jetzt nach einem Tod 23 Jahre später noch mal im November eine neue CD mit angeblich noch nie veröffentlichten neuen Songs von ihm raus kommen? Weiß das jemand? Was man so wissen kann aus den Büchern über ihn und aus Youtube weiß ich schon, aber die obige Frage wird nirgends beantwortet. Viele Grüße Asta

...zur Frage

Was heißt saf?

Also ein Freund von mir hat mir eben saf geschrieben und er will mir nich sagen was das heißt weil es gemein wäre meint er
Also ich gehe davon aus das es eine Beleidigung ist aber ka😂
Also würde mich über Antworten freuen^^

...zur Frage

Was bedeutet denn jetzt 31er?

Viele meinen dass 31er Verräter sind aber ich meine dass das türkische Wort 31 cekmek sich einen **holen heißt ich bin auch Türkin oder heißt das vlt auf kurdisch Verräter weil das sagen die Kurden aus meiner Klasse ganz oft

...zur Frage

was soll das heißen...Beleidigung oder Kompliment

Mir hat ein Junge geschrieben ,, stabiles pb" was Heißt das?!

...zur Frage

Schweizerdeutsch: Was heißt 'Tropächopf'?

Ich glaube es ist eine Beleidigung, aber was bedeutet es genau?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?