Was heißt Chiro?

1 Antwort

Naja, also wörtlich übersetzt heißt das

wohl "Hand" aber die Bedeutung dahinter ist "mit der Hand verrichtend" oder "mit der Hand gemacht" Ich weiß nich ob das nun sooooo doll gemeint ist ;)

Kommt übrigens aus dem Lateinischen

Windbeutel als Beleidigung

Ich habe mich, als ich eine Analyse zu einer Szene geschrieben habe, einmal gefragt, was denn genau die Beleidigung Windbeutel bedeutet (und vor allem was für ein sprachliches Mittel, das dann ist :)). Ich kenne nur Windbeutel zum Essen und das wäre ja dann so als würde man jemanden mit 'Schokolade' beleidigen... Weiß irgendwer vielleicht den Hintergrund dieser Beleidigung?

...zur Frage

Was heißt saf?

Also ein Freund von mir hat mir eben saf geschrieben und er will mir nich sagen was das heißt weil es gemein wäre meint er
Also ich gehe davon aus das es eine Beleidigung ist aber ka😂
Also würde mich über Antworten freuen^^

...zur Frage

was soll das heißen...Beleidigung oder Kompliment

Mir hat ein Junge geschrieben ,, stabiles pb" was Heißt das?!

...zur Frage

Schweizerdeutsch: Was heißt 'Tropächopf'?

Ich glaube es ist eine Beleidigung, aber was bedeutet es genau?

...zur Frage

Ab wann lohnt es sich zum Chiropraktiker/Physiotherapeuten zu gehen?

Hallo.

Ich mache schon sehr lange Sport und habe auch einige nervige Folgen davon getragen. Meine Gelenke sind irgendwie immer steif und verschleißt, besonders die Schultergelenke welche auch bei Belastung schmerzen. Neuerdings (2 Wochen) habe ich mir den Fuß irgendwie verletzt und habe seitdem tauben Schmerz an der Außenseite neben dem Knöchel, bzw. wenn man mit dem Kopf nach vorne guckt hinter dem Knöchel. Es zieht sich bis zur hälfte des unteren Beins hin und ich habe Angst es wieder unter Belastung zu setzen? Zu wem sollte ich gehen? Hausarzt, Chiro oder Physio?

...zur Frage

Kanji vom Namen "Chiro" und die Bedeutung?

Ich hab natürlich schon nachgegooglet, aber ich finde immer unterschiedliche Ergebnisse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?