Was heißt char (afghanisch) auf Deutsch?

3 Antworten

Übersetzt heißt es Esel. Außerdem heißen die Männer Afghanen, nicht Afghaner, da man nicht von Hunden spricht.

Solange Du es nicht verstehst,kann es Dich nicht beleidigen ! Schau lächelnd darüber hinweg!

Es heißt Esel :D Bei uns ist das ein Schimpfwort, aber kein so schlimmes :)

Ich will meine Muttersprache lernen

Hi Also ich bin 13 Jahre alt und komme aus Afghanistan. Mein Problem ist es, dass ich fast kein Afghanisch sprechen kann. Ich schäme mich richtig mit meinen Eltern oder Verwandten zu sprechen, weil ich Deutsch und Afghanisch so mixe. Mein Wunsch ist es besser afghanisch sprechen zu können. Deutsch kann ich schon gut sprechen und lesen und habe keine Probleme mit der Rechtschreibung. Könnt ihr mir helfen wie ich meine Muttersprache lernen kann und eventuell Tipps geben? Ich bedanke mich schon mal im voraus :D

...zur Frage

C programmieren - char* x und char* p[10]?

Hallo,

mir ist der Unterschied bzw. die Bedeutung von den oben genannten Ausdrücken (char* x und char* p[10]) noch nicht ganz klar:

char* x bedeutet doch, dass ich einen Zeiger auf den Anfang einer Zeichenkette haber - oder?

und char* p[10] bedeutet doch, dass ich einen Zeiger auf ein Feld mit 10 unterschiedlichen Zeichenketten habe oder?

Vielleicht kann mir jemand das nochmal genau erklären. Vielen Dank.

...zur Frage

c/c++|| strcat_s nur mit einzelnen chars?

Ich möchte zu einem char Array einen char hinzufügen. Normalerweise könnte man strcat_s(var, "a") schreiben, nur deuten die "" ja auch bereits darauf hin, dass der Datentyp kein normaler char ist, laut VS ein const char*.

Ich würde aber gerne schreiben strcat_s(var, ch). Geht das irgendwie? Kann ich es irgendwie umwandeln oder gibt es eine andere Funktion dafür?

...zur Frage

Übersetzung Deutsch-Afghanisch

Was bedeutet auf Afghanisch Hübsches Mädchen ?

...zur Frage

was bedeutet fitzpiepe?

Wurde grade aus spaß mit fitzpiepe beleidigt weiß aber nicht was das heißt...kann mir jemand helfen? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?