Was heißt Chapeau?

5 Antworten

chapeau claque ist der faltbare Zylinder .

Chapeau als Ausdruck meint : da ziehe ich vor Respekt den Hut ! Üblich  unter Künstlern , als  Anerkennung der Leistung des Kollegen.

Hut. Dieser Tage sagte im Fernsehen jemand dieses Wort, um damit den Mut, die gute Leistung einer Politikerin zu betonen.

Hut

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,
MFG,Snabbie

Acappella gesucht?

Kann mir jemand helfen,ich suche von

Northern Lite & Chapeau Claque - Enemy

das acappella!Kann mir jemand helfen,wäre super danke...

...zur Frage

Um welche Chapeau claque Marke handelt es sich?

Hallo, habe einen alten Chapeau claque Zylinder Hut auf meinem Dachboden gefunden. Mein Vater sagt er habe seinem Opa gehört er hat um 1930 geheiratet villeicht handelt es sich ja um einen Hochzeitshut aber kann ja auch zu anderem Anlass getragen worden sein nur leider findet sich kein Name der Marke oder sonst was der erkennen lässt wer der Hersteller sein könnte. Nur auf der Schnalle des Kartons steht klein ~solide ~ und eben das Zeichen/Wappen im Hut selber. Wer weiß was darüber ? Lg 

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=c7f1b5-1498254991.jpg

...zur Frage

Nostalgisch was heisst das??

Was heißt das?

...zur Frage

Welche Wörter haben Rückwärts gelesen eine andere Bedeutung?

Hallo, ich suche Wörter die Rückwärts gelesen eine andere Beudetung haben, so genannte Palindrome, aber nicht "Anna - Anna", sondern z.B "Nebel - Leben". Kann auch auf Englisch sein oder russische oder so (Latein wäre auch toll), aber dann bitte mit Übersetzung. Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Ich schreibe ein Buch und habe panik?

Ich schreibe zum ersten Mal ein Buch, ich habe zwar viele Ideen aber eine Sache gibt es da schon. Ich weiß noch nicht wie viele Kapitel es werden soll aber ich habe bei meinen jetzigen Kapiteln rund 1500 Wörter. Ich habe Angst das es zu kurz wird. Es ist ein Fantasy Buch sein. Ich weiß nur nicht wie ich die Kapitel länger bekomme. Ich gehe davon aus das etwa 10-15 Kapitel habe. Könntet ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

wie heist dieses franz. lied?

Hallo wie heist dieses lied?

Es kommt öfters im radio wie Hitradio ö3.

Es kommt oft das wort Chapeau vor und l'amour und realite

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?