Was heißt candid?

2 Antworten

Die Frage beantwortet dir jedes Wörterbuch. Ich empfehle pons.com. 

P.S.: "gonna" (slang für "going to")

Gruß, earnest

Pons.com hat mir meine Frage nicht beantwortet und was machen wir jetzt? 

0
@wildwild

Seltsam, pons.com hat MIR kompetent zu "candid" geantwortet. 

Was machst DU jetzt? Noch einmal hinschauen?

0
@earnest

Ich bezweifle das du auch nur ein Wort Englisch sprichst 

0
@wildwild

@ wildwild: Wie kommst Du zu dieser (unsinnigen) Meinung über earnest?

Schon "gonna" ist kein ordentliches Englisch, sondern Slang - "gunna" findest Du aber mit Sicherheit in keinem einzigen Wörterbuch ...

1
@claushilbig

So ist es. 

Aber wildwilde Kommentare sollte man nicht zu ernst nehmen ...

0

Bin ich der einzige den dieses " give a little, give a little Love " Lied aus der Samsung Werbung derbe provoziert?

...zur Frage

Love yourself first arabisch?

Weiss jemand wie Liebe dich selbst zuerst oder Love yourself first auf arabisch heißt????

Lg

...zur Frage

Cover Songs auf Youtube viele illegal?

Hey,

Ich habe mein lange aufgenommes Cover von Justin Bieber- Love yourself heute fertiggestellt und habe noch einmal gegoogelt ob das üpberhaupt legal wäre das hochzuladen. Da bin ich auf die Antwort "Nein" gestoßen. Ist dies auch der Fall wenn ich auf den künstler verweise und mit meinem Video keinerlei kommerziellen erfolg anstrebe? (nur aus Spaß)

Wenn dies ebenfalls nicht erlaubt sein sollte frage ich mich warum es soviele Cover auf youtube gibt, diese müssten denn ja größtenteils illegal sein da ich mir nicht vorstellen kann das sich jeder kleine Cover künstler eine Lizens kauft die bestimmt auch sehr teuer ist. Oder denke ich da falsch?

LG actionfish

...zur Frage

BTS KONZERT 2018 Love yourself tear?

hiii weiß j2mand wie viel die Tickets kosten werden?

...zur Frage

Ist diese Bewerbung richtig?

Ich schreibe morgen Englisch und ich habe als Übung eine Bewerbung geschrieben ,bin mir aber nicht sicher, ob es richtig ist. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und noch einen schönen Tag. Hier ist die Bewerbung : "Dear Mr.XXX ,reading the advertisement about the place as a shop assistant in the store and i would like to apply for this position .Learning new people ,i like to work in a store .  I prefer to work in a team, i´m creative and i´m able to talk to people politely . I worked for two weeks in a store,so i got an experience . Because i´m a polite and a candid person , I will be a good shop assistant . I will make myself as helpful as i can . Thank you for reading my application and i´m looking forward to hear from you . your sincerely "

...zur Frage

In die indirekte rede umformen (englisch)?

Bin am verzweifeln mit diesem einfachen satz: Did you see it? Yes I saw this huge[...]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?