Was heißt C2H5OH Absus?

1 Antwort

Ah so die hates kommen nur weil DIE wissen, dass ich eine schnapsdrossel bin!

0
@Licky1984

nicht nur , vielleicht auch weil du so etwas ganz schnell im Internet findest

0
@Leisewolke

Was soll ich im INET finden? Dachte es wäre eine gute Plattform als Ersatz zum Psychologen!

0
@Licky1984

c2h5oh Abusus; und nein das ist kein Plattform für psychologischen Ersatz , da immer an das Original wenden , deinen Psychologen

0
@Leisewolke

das ist ja das Problem, kann nur betrunken über meine problems reden! Und die letzte sagte "ich kann ihnen leider nicht mehr helfen!"

0

Ist C2H5OH ein Kohlenwasserstoff?

Ist C2H5OH ein Kohlenwasserstoff? und wenn ja wieso?

...zur Frage

Zu welchem Thema werden die meisten Fragen auf Gutefrage.net gestellt?

Steht oben

...zur Frage

Wie funktioniert diese Matheaufgabe mit Parameter?

Der Graph der Funktion y=m(x-x0)+y0 ergibt für alle m (m Element von R) eine Gerade durch den Punkt P(x0;y0). Weisen sie dies nach.

(Die 0 nach dem x bzw. y soll klein und rechts unten sein)

Was muss ich dort machen?

...zur Frage

PREIS = VHS?

liebe gf user, ich habe gerade bei der mitfahrzentrale nach einer strecke gesucht und beim preis stand bei einem angebot VHS.. was heisst das? kann mir da jemand helfen? vielen dank, MfGManon

...zur Frage

kann man fragen auf GF löschen?

kann man fragen auf gF löschen ? wenn ja, wie ?

...zur Frage

Sich wieder den wirklich wichtigen Dingen widmen, aber wie?

Liebe Community,

seit das neue GF da ist und auch schon vorher gab und gibt es großen Aufruhr, Verbesserungsvorschläge, technische Fragen und Fragen zum Support usw. Alles Fragen zu GF.

So, was ist denn jetzt mein Problem? Es ist zwar kein großes Problem, aber es stört mich schon seit längerer Zeit, dass hier so viele dieser Fragen zu GF kommen. Und das hier, das ist ja auch eine Frage zu GF!

Meine Frage lautet: Wie komme ich von der Spur wieder runter? Nehmt ihr das so ähnlich war?

Jeder Mensch ist geboren um zu Leben (Unheilig ;D) und um an sich zu arbeiten (unendlich viele Punkte aus Zeit-, Schriftzeichenmangel ausgelassen). Aber GF wurde geschaffen damit der eine dem anderen Rat gibt, und das über große Entfernungen, aber wir haben ja das Internet. Es ist bei modernen Websites, Technologien usw. ja normal und meist wichtig, dass es neue Innovationen, Verbesserungen (oder Verschlechterungen :s) gibt. Und das sich GF verändert ist auch nicht schlecht, aber diese Fragen über GF, das das jetzt alles so doof ist, wie man denn seinen Account löscht, ob alles wieder rückgängig gemacht wird… da geht es doch nicht um den wirklichen Rat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?