Was heisst Bullet for my Valentine auf deutsch.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne Kugel in den Kopf für meinen Schatz.

kugel für meine valentine bedeutet dann so viel wie der tod meiner valentine die band wird als das ende einer frau dargestellt. vllt hat das ganze ja eine geschichte..

Kugel vor der Hochzeit

An die Metal fans Wie man weiß, hat Jason James die Band Bullet for my Valentine verlassen, aber kennt jemand den Grund?

...zur Frage

Ähnliche Band wie Bullet for my Valentine gesucht?

Ich bin neulich auf die ba bullet for my valentine (Metalcore) gestoßen und find die ziemlich gut. Da ich aber nicht immer nur musik von einer band hören will, suche ich jez eine band die ähnliche musik macht.

hofe ich bekomme ein paar antworten

...zur Frage

Metal hören und an gott glauben, geht das?

Es geht so um Bullet for my Valentine, Bring me the Horizon, A7x usw.

...zur Frage

Was ist Core-Musik? (richtung metal punk und rock)

Was ist Core genau? Ich weiß das zb Bullet for my Valentine Metal-Core ist :D

...zur Frage

Kann ich meine Jimdo Seite in eine eigene App convertieren?

Ich habe seit kurzen eine eigene Jimdo Seite. In dieser Seite sind ehr viel Text und viele Bilder enthalten. Nun stellt sich mir aber die Frage, ob ich meine Webseite mit den zahlreichen Unterseiten nicht in eine einzige App packen könnte, die man sich dann zum Beispiel in Play Store downloaden könnte. Quasi meine Webseite in einer App.

...zur Frage

Nahtoderfahrungen...was ist da dran?

...man hört oft das die Menschen ein helles Licht sehen und meistens auch Gott oder Jesus! Und auch das sie sich selber z.B. sehen von oben auf dem OP Tisch oder sowas...

...hatte von euch schon Mal jemand eine Nahtoderfahrung?

...und was ist da dran, ist das dann doch ein Zeichen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und die Seele weiterlebt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?