Was heisst "Brüder fallen und stehen zusammen" im KORREKTEM Spanisch&Englisch?

3 Antworten

Hermanos caen y ... juntos.

Y una pregunta ¿en cual contento quieres el "stehen"?

Brothers stand and fall together. Ich hab dein fallen und stehen umgedreht weil es so besser klingt

Brothero stando and fallo togethero.

13

danke jetzt nur noch auf spanisch

0

Hallo Nostalhilfe, 

es gibt keinen genaueren Ausdruck wie dieser auf Spanisch: 

ähnlich könnte sein:  "JUNTOS, EN LAS BUENAS Y EN LAS MALAS"

was heißt „ich vermisse euch“ auf spanisch?

Ich bin noch nicht so gut in spanisch und vertraue dem google übersetzter eher weniger....

...zur Frage

was. heißt.das.auf.englisch?

Hey Leute was bedeutet auf englisch ich Feier dich (ich benutze nicht Google translate weil es nicht immer richtig ist)

...zur Frage

Kann mir jemand ein kleinen Text auf spanisch übersetzen für eine Beerdigung?

Also wie in der Frage schon steht geht es um ein Text was auf spanisch übersetzt werden soll. Hier der Text:

Es gibt nichts, was die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann. Je schöner und voller die Erinnerung, desto härter die Trennung, aber die Dankbarkeit schenkt in der Trauer eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in sich.

...zur Frage

Was heißt "Ich hoffe es gefällt euch" auf japanisch?

Kein Google Translate bitte :)

...zur Frage

Mi vida Loca = Bedeutung (SPANISCH)?

Habe mir grade einen Pullover bestellt wo auf den Armen "Smile now cry later" steht, und mittem auf dem Pullover 'Mi vida loca' kann mir jemand sagen was Mi vida loca beudetet? :) Bei google translate wird von Spanisch 'Mi vida Loca' auf deutsch auch nur Mi vida loca angezeigt, danke vorab.

...zur Frage

Übersetzung in Spanisch (Zitat)?

Hallo, kann hier wer gut Spanisch und kann mir folgenden Zitat so gut wie möglich in Spanisch übersetzten? (Hausaufgabe)

„Es macht mir nichts aus, wenn ich falle; solange jemand anderes mein Gewehr aufhebt und weiterschießt.“

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?