Was heißt boosted in LoL-sprache?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt vom englischen Wort (to) boost, zB anheben/hochschieben.

Im Kontext, du hast dir deine Elo nicht verdient, deine Mitspieler haben dich hochgetragen Bzw eine deiner Aktionen war so schlecht, dass man es vermuten könnte.

Das ist eine Beleidigung, kündige die Freundschaft sofort.

Im Namen Freak und Pvp haben, aber einfaches Englisch nicht übersetzen können... Ist das ein Troll?