Was heißt boosted?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt so eine bestimmte Gamer Sprache. Bei ziemlich schlechten Teammitgliedern in der Runde bezeichnet man diese oft als boosted. Dies soll soetwas wie zurückgeblieben bedeuten.

Hoffe konnte dir helfen. Dein Lauchgummi

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alinajulie
16.08.2016, 02:12

Ja du hast mir sehr geholfen danke dir
Lg^^

0
Kommentar von Alinajulie
16.08.2016, 02:23

Ich muss sagen du hast mit abstand die beste Antwort gegeben man merkt du kennst dich aus das ist sehr schön.
Ich denke du bist einer dieser schlauen und coolen Menschen meinen herzlichen Dank!

0
Kommentar von Alinajulie
16.08.2016, 02:26

Ja genau ich finde das auch sehr wichtig wegen der Höflichkeit!
Ja das wäre echt schön^^

0
Kommentar von Alinajulie
16.08.2016, 02:27

Wir kultivierten Leute müssen zusammenhalten es gibt nicht mehr viele von unserer Sorte!

0
Kommentar von Alinajulie
16.08.2016, 02:31

Ich denke sie haben 100% recht.
Wir werden in Kontakt bleiben auf jeden Fall nur wegen Menschen wie uns ist die Erde noch nicht komplett verwüstet!

0
Kommentar von Alinajulie
16.08.2016, 02:31

Achso wir waren bei du Entschuldigung aber manchmal dringt meine Höflichkeit an die Außenwelt :)

0
Kommentar von hundarss
16.08.2016, 02:36

Die Antwort stimmt so aber nicht.Jeder Gamer lacht jetzt.

0
Kommentar von Alinajulie
16.08.2016, 02:39

Das ist lächerlich er hat recht da bin ich mir absolut sicher ich denke sie müssen sich da nochmal informieren lieber hundares oder wie auch immer

0

Kommt drauf an in welchem Zusammenhang (oder in welchem Spiel) es benutzt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die frage ist zwar etwas komisch gestellt, aber "boosted" bedeutet schlecht sein...  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lauchgummi
16.08.2016, 02:19

Genau. Du hast Ahnung. 

0

Was möchtest Du wissen?