was heißt bitch?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

bitch heißt ursprünglich Hündin, wird aber in übertragenem Sinn auch für Hu re usw benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frei übersetzt: läufige hündin, aber wirst noch die richtige beleidigung als antwort erhalten, da bin ich mir sicher ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet soviel wie Hu*e! (Horizontales Gewerbe), Bordsteinschwalbe, Prostituierte,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

übersetzt heißt es soviel wie Prostituierte oder halt schlampe,flitchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bitch ist englisch für schlampe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kikkerl
17.01.2010, 15:19

nein, für Hündin!!!

0

Bitch ist in seiner ursprünglichen Bedeutung das englische Wort für „Hündin“. In der englischen Sprache ist bitch ein beleidigender Ausdruck für eine Frau und bedeutet etwa Miststück, Luder oder Weibsstück. In der deutschen Sprache wird das Wort ungefähr seit den 1990er Jahren vor allem von jüngeren Personen fälschlicherweise als Schimpfwort für Prostituierte verwendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fachlich ist es "läufige hündin" vulgär ist es schlampe/h*re

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Bitch" hat unterschiedliche bedeutungen.

Meist bekannt "Schlampe" aber auch "Matratze","Zicke","Luder","Weibsstück","T-u-s-s-i","Miststück".

Was aber wahrscheinlich jeder weiß, dass das Wort aus dem Englischen kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prostituierte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?