Was heißt "Bist du dabei" auf Englisch?

4 Antworten

Hallo,

ja, das ist ein gängiges Idiom, (siehe: dict.cc/?s=bist+du+dabei).

Darüber hinaus gibt es natürlich auch noch zahlreiche weitere Möglichkeiten.

:-) AstridDerPu

Ja, die Version stimmt. Bestes idiomatisches Englisch.
(Natürlich gibt's auch andere Lösungen.)
Folge bitte nicht den bisherigen Ratschlägen auf dieser Seite.

Gruß, earnest

Ja, aber das in weglassen LG MrIdevice123

Brauche Hilfe.Übersetzung von Englisch ins deutsche.

Guten Abend liebe User,

Ich bräuchte Hilfe diesen Text ins deutsche zu übersetzen. Danke Euch schon einmal für Eure hilfe. I don't believe that you think I could leave you lonely. I even know that you show me your way. I won't be there 'til you swear I am just the only one for you. I hope your silent love is true. I can't believe that all your feelings are a lie. And see you through the tears I cry.

So baby, tell me who you are Can't you see I'm so in love with you girl. Find more similar lyrics on http://mp3lyrics.com/drUBaby, tell me who you are 'Cos no one knows it better now. If you only believe in me so far tell me who you are.

Why don't you say that you stay by my side forever. Why don't you try? I'm too shy to confess my love. Is it so wrong we belong in this life together 'Cos I am you. I hope your tender love is true. I can't believe that all your feelings are away I just don't know why you can't stay. So baby, tell me who you are...

...zur Frage

''Sturmfrei'' auf englisch? (Siehe Beschreibung)

Wenn ich sagen will: ''Morgen habe ich fast den ganzen Tag Sturmfrei'', was heißt das auf englisch?

...zur Frage

Englisch Composition "What so you think?" = Dialektisch, linear?

Hallo, hatte heute eine Frage wo es hieß: Much money in the job gives you satisfaction. Whats your opinion? Ist dialektisch möglich? Also on the one hand there may be people who are of the opinion that it does, but on the other hand I am of the opinion that it does not, as.... Oder nur linear. Also zwei Argumente jeweils dafür oder dagegen?

...zur Frage

schöne Englische Zitate/Sprüche!

hallo ihr Lieben,

ich bräuchte Zitate oder Sätze in Englisch wie ''If you are reading this; you are beautiful. Smile & let the world show it.''

...zur Frage

Probleme mit preposition -englisch ?

Heißt es:
You are welcome __our Teamspeak
-on
-at
-to

...zur Frage

Was heißt "Du sagst es!" auf Englisch?

Ich habe "You said it" gefunden, aber warum said?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?