Was heißt bis November?

4 Antworten

und welche Daten stehen da ? ..bis November kann auch bedeuten 31.Oktober ist Schluss

Heißt regelmäßig bis einschließlich Monat X.

Hast Du auch im Januar Geld bekommen, dann hast Du auch die Antwort.

Was heisst: "Gründungszuschuss wird monatlich nachträglich gewährt"

Bewilligt wurde der Zuschuss vom 24.07.10 bis zum 23.04.11. Was heisst das nun?

...zur Frage

Rundfunkbeitrag zurückbuchen?

Hallo,

ich habe am 01.02.2016 den Antrag auf Befreiung der Rundfunkbeitragspflicht gestellt. Dieser wurde bewilligt und ich wurde vom 01.01.2016 - 30.06.2016 befreit.

Jetzt wurde aber am 15.02.2016 trotzdem die Gebühr für Januar, Februar und März abgebucht.

Kann ich das Geld zurückbuchen?

...zur Frage

Sollte es im November schon schneien?

Hallo, jeder hat ja Angst wegen derzeitigen Erderwärmung, deshalb, ist es normal das im November noch kein Schnee da ist?

...zur Frage

Was heisst bewilligung?

Meine klassenfahrt wurde bewilligt. Was heisst das?

...zur Frage

Gutenmorgen Ihr Lieben ....?

Guten Morgen alle Ihr Lieben,

nun sind wir bald wieder in der Zeit der Stille angekommen!

https://www.youtube.com/watch?v=yJkBW2jGFsw

In 2 Tagen haben wir November. Es heißt ja, dass der November und auch danach die Weihnachtszeit die Zeit der Stille ist.

Wie wichtig ist es Euch einfach mal die Stille genießen zu können?

Wo findet Ihr die Stille in der heutigen oft hektischen Zeit?

Was bedeutet für Euch Stille?

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Dienstag!

LG von COSMIA

...zur Frage

Bafög Antrag bewilligt / wann kommt das Geld

Servus, ich habe am 13.9 meine Papiere vollständig abgegeben. Die Antwort über die Bewilligung kam recht schnell ( ca. 7 Tage später). In diesem Stand die Höhe des Bafögs und dass es ab dem 30.9 auf mein Konto überwiesen wird. Nun zu meiner Frage :P : ich habe mich schon informiert und alle meinen das die Bewilligung und das überweisen des Geldes 2 bis 3 Monate dauern. Hatte ich Glück, dass mein Antrag so schnell bewilligt wurde und wie stehen meine Chancen am 30.9 mein Bafög zu kriegen oder wird es 2 bis 3 Monate dauern und ich bekomme eine Nachzahlung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?