Was heißt (bis einschl. 11 Jahren)

13 Antworten

Jap, im Prinzip schon. Ich bin mir aber ganz sicher, falls ihr alle keine 1,80 seit, dass ihr auch so durchkommt und keiner euch nach eurem alter fragt. Sagste dann halt das ihr zehn seid oder elf oder vllt sogar 9, damit es nicht zu auffällig. Das klappt bestimmt. Viel Spass

Ja, du kannst nur den Betrag zahlen, wenn du unter oder eben genau 11 bist, aber da lässt sich auch ein bisschen schummeln, wenn es nur 1-2 Jahre sind ;)

Ihr mußt den Erwachsenentarif oder einen Sondertarif für Schüler (sofern vorhanden) zahlen

heißt bis 11 jahre mit 11 jahren oder ohen

frage s o

...zur Frage

Kino /Ausgangssperre

Hei :) Ich habe heute Geburtstag. Und eigentlich hatte ich heute vor mit meinem Kumpel(15 jahre) , meinem Bruder (11 Jahre) und seinem Kumpel (12 Jahre) ins Kino zu gehen. Aber da wäre ja noch die Ausgangssperre "Kinder unter 14 Jahren dürfen nur solche Filmveranstaltungen besuchen, die bis 20 Uhr beendet sind". Da die 2 Jungs unter 14 Jahre sind, ist meine Frage ob ich eine Unterschrift mitbringen könnte (von den Eltern) ins Kino, dass die 2 Jungs mit mir (15Jahre) ins Kino dürfen und ich aufpassen werde. Würde das gehen ? Würden die Leute vom Kartenstand uns rein lassen bzw die 2 Jungs ?

...zur Frage

Was kann ich zu meinem 11 Geburtstag machen?

Ich will zu meinem 11 Geburtstag etwas Besonderes machen. Aber ich will nicht ins Kino oder ins Schwimmbad.

...zur Frage

Ich habe am 1.11 Geburtstag weis aber nicht was ich machen kann (ich werde elf )?

also ich werde am 1.11 11 und weis nicht was ich machen soll zuhause kann ich nicht feiern den die Wohnung ist zu klein und Schwimmbad oder Kino ist viel zu teuer genauso wie ich zwischen 4 und 6 Kinder einladen genauso wie ich auch noch im Winter Geburtstag habe wo es zu kalt ist um draußen irgendwas zu machen ich habe leider gar keine Idee was ich machen könnte könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?

...zur Frage

Muss man am Geburtstag im Kino Eintritt bezahlen?

Hei ich hatte eine Frage und zwar wenn man Geburtstag hat und ins Kino geht darf man dann kostenlos ins Kino?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?