Was heißt BIP?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Bitte in Person." Soll heißen, du sollst ihm das, was du ihm sagen willst, persönlich sagen und zu diesem Zweck bei ihm vorbeikommen, eben weil sein Handy kaputt ist.

Er hat sich vertippt er meinte logischerweise RIP und nicht BIP :D

Und RIP heißt halt Ruhe in Frieden. Damit meinte er sein Handy.

0

bruttoinlandsprodukt, aber das passt iwie net in dem zusammenhang

Brutto Inlands Produkt