was heißt BiB?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Big Is Beautiful. Das ist so eine Marke von H&M, die Klamotten in Größen ab 44 verkauft.

13

danke für den Stern! :)

0

Die Abkürzung BIB steht für:

Bag-In-Box
Berufsverband Information Bibliothek
Bildungszentrum für informationsverarbeitende Berufe (genau: b.i.b.)
Bruttoinvestitionsbasis, eine Betriebswirtschaftliche Kennzahl
Bachelor in International Business
Biennale der Illustrationen Bratislava

Die Abkürzung Bib steht für:

Bibendum (Michelin-Männchen)
Bibliothek

Die Abkürzung BiB steht für:

Bicycle Bottom
Bundesinstitut für Bevölkerungsforschung
Back in Business

Hoffe das ich dir helfen konnte...

LG Jost

Quelle: www.wikipedia.de

22

ne irgendwie nicht ..

0