Was heisst beu gute frage net, diese frage beanstanden. was heisst das? frage beanstanden``

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r rol24ler24,

super, dass Dir die Community Deine Frage schon beantwortet hat! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Beanstanden tust du eine Frage, wenn ihr Inhalt obszön, sittenwidrig ist und gegen die GF.net-Richtlinien verstößt. Da geht eine Meldung an den Support, ab glaube 5 Meldungen wird die Frage überprüft und wenn die Meldung sinnreich war, wird die Frage gelöscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit kannst Du eine Frage melden , wenn diese Beileidigend ist od. gegen die guten Sitten verstosen wuerde, dann wirt geprueft ob diese Entfernd wird.

Dass man die Frage dem Support meldet,weil der Inhalt gegen die Richtlinien verstößt.

Kommentar von rol24ler24
09.10.2010, 16:39

ich habe ausversehen eine frage beanstandet. wAS soll ich machen?? meine eigene frage...??

0

wenn du der meinung bist, daß die frage gegen die richtlinien verstößt, kannst du sie beanstanden. das wird dann dem support gemeldet und dort geprüft, ob die frage gelöscht wird oder nicht

Was möchtest Du wissen?